1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Allgemein
  6. >
  7. Hardwareluxx
  8. >
  9. Hardwareluxx wünscht frohe Weihnachten!

Hardwareluxx wünscht frohe Weihnachten!

Veröffentlicht am: von

xmas_stern_70

Wir wünschen all unseren Lesern und Community-Mitgliedern im Namen des gesamten Hardwareluxx-Teams ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Plätzchen, Lebkuchen, leckerem Essen, viel Punsch und natürlich mit zahlreichen Hardware-Geschenken! Wir hoffen, dass jeder in den nächsten Tagen die Gelegenheit bekommen wird, Heiligabend und die anstehenden Feiertage ohne hektischen Alltagsstress innerhalb der Familie genießen zu können, das aufregende und zugleich anstrengende Jahr 2016 hinter sich zu lassen und Kraft für 2017 tanken zu können.

Auch wir werden es in den nächsten Tagen ruhiger angehen lassen, jedoch nicht vollständig in den Winterschlaf verfallen. Den einen oder anderen Testartikel wird es zwischen den Jahren ebenso geben, wie ausgewählte News-Berichte aus der Nachrichten-Welt rund um die IT-Landschaft. Die Bekanntgabe unseres diesjährigen Modding-Contests steht schließlich auch noch aus und befindet sich bereits in der Endphase der Planung. 

Gleichzeitig wollen wir uns für die Treue in den letzten zwölf Monaten bedanken und verweisen an dieser Stelle als kleines Dankeschön noch einmal auf unseren Adventskalender, hinter dessen Türchen sich bislang täglich ein neuer Hardware-Gewinn versteckt hat, den wir unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet hatten, verlost haben bzw. noch verlosen werden. Das letzte Türchen wird auch in diesem Jahr nicht am Heiligabend geöffnet sein – auch im neuen Jahr bis zum 15. Januar wird man täglich ein schickes Stück Hardware abstauben können. Es warten noch einige hochpreisige Gewinne! Was ist beispielsweise mit unseren Buyer's-Guide-Rechnern, die in den Jahren zuvor stets im Rahmen des Adventskalenders verlost wurden? Seid gespannt! 

weihnachten 2016 k
Fröhliche Weihnachten!

Wer noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Geschenk ist oder sich selbst noch eine Kleinigkeit unter den Weihnachtsbaum legen möchte, dem empfehlen wir einen schnellen Blick in unseren Weihnachts-Guide zu werfen, in dem die Hardwareluxx-Redaktion ihre aktuellen Empfehlungen abgegeben hat – egal ob Grafikkarte, Mainboard, Mini-PC oder Gadget. 

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten! Bootet den Weihnachtsbaum, startet die Weihnachtsgans und füllt Punsch-Topf!

 

… Ach ja, unser alljährlicher Hinweis fehlt noch:

Wenn's mit dem richtigen Geschenk nichts geworden ist, gibt es immer noch unseren Marktplatz. Sollte also das Mainboard nicht das richtige gewesen sein oder die Gaming-Kugel-Maus von Oma sich als Flopp erweisen, findet man dort sicherlich einen Tausch- oder Verkaufspartner.