NEWS

Gewinnt mit ASUS und Hardwareluxx das neue Maximus VI Extreme!

Portrait des Authors


Gewinnt mit ASUS und Hardwareluxx das neue Maximus VI Extreme!
51

Werbung

Mitte August konnte das ASUS Maximus IV Extreme unseren heiß begehrten Excellent-Hardware-Award absahnen. Nun wollen wir das Z87-Flaggschiff gemeinsam mit ASUS unter unseren Lesern verteilen – zumindest darf sich ein Glücklicher über das neue Mainboard freuen, das mit gleich fünf PCI-Express-x16-Steckplätzen (die allerdings nicht alle über die vollen 16 Lanes angesprochen werden können) und einem PCIe-x4-Slot ausgestattet ist. Dabei nimmt der Untersatz alle aktuellen „Haswell“-Prozessoren in seinem Sockel-LGA-1150 auf und beherbergt bis zu vier DDR3-Speichermodule. Dazu gibt es eine aufwendige Heatpipe-Konstruktion, zahlreiche Overclocking-Features und eine Vielzahl an aktuellen Anschlüssen. Das ganze hat allerdings auch seinen Preis: Knapp 360 Euro möchte ASUS für sein aktuelles Z87-Flaggschiff haben.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, braucht man nichts weiter zu tun, als die Facebook-Seiten von ASUS und Hardwareluxx zu liken und unter diesem Formular seine E-Mail-Adresse mit anzugeben. Unter allen Einsendungen wird dann der glückliche Gewinner ermittelt. Die Aktion läuft bis zum 26. September 2013. Wir drücken allen Teilnehmern ganz feste die Daumen! 

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

img_4.jpg

Das ASUS Maximus VI Extreme in der Übersicht.

Und allen Facebook-Hassern und –Kritikern sei gesagt: In den nächsten Wochen wird es eine richtig große Aktion mit ASUS geben, bei der man nicht auf sozialen Netzwerken aktiv sein muss, sondern lediglich hier auf Hardwareluxx. Mehr wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten! :-)