1. Hardwareluxx
  2. >
  3. Tests
  4. >
  5. Sonstiges
  6. >
  7. Specials
  8. >
  9. Black Friday 2020: Die besten Angebote bei MediaMarkt

Black Friday 2020: Die besten Angebote bei MediaMarkt

Veröffentlicht am: von

Advertorial / Anzeige:

media marktDer Black Friday stammt ursprünglich aus den USA, gewinnt aber auch hierzulande immer weiter an Bedeutung und ist schon jetzt einer der großen "Shopping-Feiertage" des Jahres. In der schieren Masse der Angebote wird es aber immer schwieriger, echte Schnäppchen zu erkennen. Wir haben uns durch alle Angebote beim Shopping-Riesen Media Markt gearbeitet und die interessantesten Schnäppchen, übersichtlich sortiert zusammengestellt. Mit dabei sind SSDs, Smartphones, Gaming-Headsets, externe Speicherlösungen, Konsolen, Games und auch so mancher Fernseher. 

Viel Spaß beim Stöbern in den Top-Angeboten zum Black Friday 2020.

Storage-Schnäppchen bei Media Markt

SSDs sind aus modernen PC-Systemen nicht mehr wegzudenken. Eines der Top-Angebote bei Media Markt ist sicherlich die Samsung 860 EVO, die in unserem Test mit einer hohen Alltagsleistung zurecht unseren Excellent-Hardware-Award abräumen konnte. Auch in unserer Community erfreut sich die SSD seit längerem größter Beliebtheit und hat sich als absolut unproblematisch herausgestellt. Bei Media Markt gibt es die 1 TB fassende Version zu einem Preis von 86,76 Euro. Wer lieber auf eine noch schnellere M.2-Alternative setzt, der bekommt die Samsung SSD 970 EVO für 98,45 Euro. Eine interessante Alternative ist die Curcial SSD P1, die ebenfalls mit 1 TB angeboten wird und mit 77,01 Euro zu Buche schlägt. 

Steht eine externe Speicherlösung auf dem Wunschzettel, dann sind die Samsung SSD T5 mit 1 TB für 108,20 Euro oder die Samsung Portable SSD T7 mit 2 TB zu einem Preis von 235,40 Euro interessant. Wer deutlich mehr Speicherplatz benötigt, der sollte einen Blick auf die Seagate Epansion+ HDD werfen, die es mit 6 TB für 92,61 Euro und mit 8 TB für 108,20 Euro gibt.

Die top Storage-Schnäppchen:

Notebook- und Komplettsystem-Schnäppchen bei Media Markt

Nicht nur die Bastel-Fraktion kommt am Black Friday auf ihre Kosten, auch alle Anwender, die nach einer fertigen Lösung, sei es ein Notebook oder ein Komplettsystem, suchen, können zwischen verschiedenen interessanten Angeboten wählen. Für Gamer ist das HP Omen 15-ek0302ng besonders spannend. Der 15-Zöller setzt auf einen Core i5-Prozessor und kombiniert diesen mit einer leistungsstarken NVIDIA GeForce RTX 2070 Max-Q. Games können auf einer 512 GB großen SSD gespeichert werden. Für das kompakte Gaming-Notebook werden 1.266,26 Euro aufgerufen.

Wer unterwegs weniger spielen möchte, dafür aber ein kompaktes und vielseitiges Arbeitsgerät sucht, kann einen Block auf das Surface 7 Pro werfen, das Media Markt in einer Konfiguration mit Intel Core i5-1035G5, 8 GB RAM und einer 256 GB großen SSD zum Preis von 876,35 Euro anbietet. 

Die top Notebook- und Komplettsystem-Schnäppchen:

Eingabegeräte-Schnäppchen bei Media Markt

Wer sich eine neue Gaming-Tastatur unter den Tannenbaum legen möchte, findet bei Media Markt ebenfalls das ein oder andere Schnäppchen. Die Corsair Strafe RGB MK.2 setzt auf Cherry-MX-Switches und überzeugte in unserem Test als Rundum-Sorglos-Paket und kostet bei Media Markt jetzt 111,13 Euro. Als zweites Highlight von Corsair gibt es mit der K83 Wireless eine drahtlose HTPC-Tastatur der Extraklasse, die auch über ein integriertes Touchpad verfügt. Das Upgrade für den HTPC kostet 84,81 Euro.

Mit der ASUS ROG Spatha Maus gibt es eine echte High-End-Maus im Angebot, die zum Black Friday noch 106,25 Euro kostet. Aber auch Creative Professionals werden fündig, denn das Wacom Intuos M schlägt nur noch mit 125,75 Euro zu Buche.

Die top Eingabegeräte-Schnäppchen:

Smartphone-Schnäppchen bei Media Markt

Eine große Auswahl an interessanten Schnäppchen bietet Media Markt bei den Smartphones. Beispielsweise gibt es das erst vor kurzem abgelöste Apple iPhone 11 mit 64 GB für gerade einmal 599,50 Euro. Wer es eine Stufe kleiner mag, der kann zum aktuelle iPhone SE mit 64 GB greifen, für das 398,69 Euro aufgerufen werden. 

Deutlich mehr Auswahl gibt es im Android-Lager. Hier findet man beispielsweise das Samsung Galaxy S10+ mit 128 GB zum Preis von 444,51 Euro. Noch etwas günstiger ist das Galaxy Note 10 Lite mit 128 GB, das es im Angebot für 333,33 Euro gibt. Ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro 6+ mit 128 GB gibt es für nur 169,62 Euro.

Die top Smartphone-Schnäppchen:

Headset-Schnäppchen bei Media Markt

Wer erstklassigen Gaming-Sound direkt auf die Ohren bekommen möchte, ohne dass die Mitbewohner gestört werden, der braucht ein überzeugendes Gaming-Headset. Im Rahmen seiner Black-Friday-Angebote hat Media Markt beispielsweise das ASUS ROG Theta 7.1 zum Preis von 222,25 Euro zu bieten. 

Die top Headset und Streaming-Schnäppchen:

TV- und Audio-Schnäppchen bei Media Markt

Zu den Schnäppchen-Klassikern am Black-Friday gehören in jedem Fall Fernseher. Mit dem LG OLED55BX9LB.AEU gibt es ein aktuelles UHD-Modell von LG zum absoluten Schnäppchenpreis. Der 55-Zöller basiert auf der OLED-Technik, kann also mit einem echten Schwarz und schnellsten Reaktionszeiten aufwarten. Dank webOS 5.0 werden alle aktuellen Streaming-Dienste unterstützt. Media Markt durchbricht die 1.000-Euro-Grenze und ruft nur 973,83 Euro für den High-End-TV auf. 

Und auch für Sonos-Fans hat Media Markt das ein oder andere Schnäppchen im Programm. Wer sein System um eine mobile Lösung erweitern möchte, um den Multiroom-Sound im Sommer in den Garten zu verlagern, erhält den Sonos Move zum Bestpreis von 291,46 Euro.

Die top TV- und Audio-Schnäppchen:

Konsolen-Schnäppchen bei Media Markt

Passend zum neuen High-End-TV steht sicherlich bei vielen auch eine Spielekonsole auf dem Wunschzettel. Die neue Konsolengeneration hat Media Markt zwar noch nicht Angebot, es gibt aber interessante Angebote für die Vorgänger-Generation, die noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Die Microsoft XBOX ONE S mit 1 TB kostet 198,58 Euro, die XBOX One X 369,45 Euro.

Wer hingegen mit Nintendo liebäugelt, kann zur Switch Lite greifen, die es für 199,83 Euro gibt.

Die top Konsolen-Schnäppchen:

Game-Schnäppchen bei Media Markt

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Passend zu den Schnäppchen im Bereich der Spielekonsolen, gibt es zum Black Friday eine Vielzahl an Spielen. Mit dabei sind unter anderem erst kürzlich erschienene Kracher wie Ubisofts Watch Dogs Legions oder EAs FIFA 21, aber auch zahlreiche aktuelle Tripple-A-Titel wie Anno 1800, Control, die Mafia-Trilogy, Wolfenstein: Youngblood, Doom Ethernal oder Project Cars. 3 Einige Klassiker wie Playerunknowns Battlegrounds, The Last of Us II oder The Witcher 3 gibt es für all diejenigen, die die Titel bislang noch nicht günstig ergattern konnten. Gelegenheitsspieler können sich über Overcooked freuen. Alle Spiele sind meist für PlayStation und Xbox erhältlich, vereinzelt auch für den PC. Ein weiteres Stöbern lohnt sich also! 

Die top Playstation-Schnäppchen:

Die top PC-Games-Schnäppchen:

Die top XBOX-Schnäppchen:

Die besten Schnäppchen - Vermischtes

Die Fritz!Box ist so etwas der Deutschland-Router, der in unseren Tests schon seit Jahren mit Bestnoten auftrumpfen kann. Pünktlich zum Black Friday 2020 gibt es die Fritz!Box 7590 zum Kampfpreis von 181,48 Euro. Wer hingegen gerne mit Lego baut, wird sich über Baby Yoda zum selber basteln freuen, der für 54,99 Euro verfügbar ist. Aber auch Monitore von Dell, Acer oder AOC können zu Schnäppchenpreisen unter dem Tannenbaum landen.

Weitere Top-Schnäppchen:

Advertorial / Anzeige:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag