Werbung
Unreal Tournament 2004 - primeval - 1024x768 (Epic)
Unreal Tournament 2004 ist das neueste Spiel aus der UT-Serie - mit einem sehr schnellen Gameplay und der Integration von Fahrzeugen aller Art eine interessante Abwandlung zu den bisherigen UT-Spielen. Die wirklich leistungsfordernde Primeval-Demo von 3DCenter wird verwendet, die auch aufgrund der starken Kampfszenen eher die schlechtesten Frameraten der Karten zeigt - in den meisten Fällen sollte UT 2004 mit weit aus höheren Frameraten laufen.
Funktion: Test auf Direct3D-Performance der Grafikkarte
Einstellungen: jeweils 32 Bit, Auflösungen 1024x768, 1280x1024, 1600x1200, Primeval Demo, Antialiasing und AF wie angegeben
Unreal Tournament 2004 - primeval - 1280x1024
Unreal Tournament 2004 - primeval - 1600x1200
Unreal Tournament 2004 - primeval - 1024x768 2x AA max. AF
Unreal Tournament 2004 - primeval - 1280x1024 2x AA max. AF
Unreal Tournament 2004 - primeval - 1600x1200 2x AA max. AF
Unreal Tournament 2004 - primeval - 1024x768 4x AA max. AF
Unreal Tournament 2004 - primeval - 1280x1024 4x AA max. AF
Unreal Tournament 2004 - primeval - 1600x1200 4x AA max. AF
Unser Kommentar:
Auch bei Unreal Tournament kommt die Karte knapp an die Leistung der GeForce 6800 GT heran - die X800XT-Karten können sich knapp vor der Konkurrenz-Karte platzieren, die allerdings gerade mit den letzten Treibern wieder deutlich zugelegt hat, wie man anhand der kürzlich getesteten Leadtek-Karte sehen kann. Die ASUS-Karte liegt wieder einmal knapp hinter der Sapphire-Karte.