Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe nun durch Arcor einen neuen Router, welcher mir aber Probleme macht. Manchmal habe ich das Gefühl, als wäre die Leitung "dünn"! Liegt es an meinen Einstellungen im W-LAN? Wie stelle ich ihn richtig ein?
Habt ihr noch mehr Ideen? Irgendwie macht mich das krank!
MfG, Guzzy
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du das konkretisieren? Hast du es mal alternativ mit einem Kabel statt WLAN versucht? Schwankende Bandbreite/Übertragungsqualität kann durchaus an deiner WLAN Verbindung liegen, ist aber nicht nur vom Router, sondern auch von deiner WLAN Karte am Client und den räumlichen Gegebenheiten abhängig. In diesem Zusammenhang könntest du verschiedene Kanäle testen.
Ich habe jetzt schon so viel passiert. Es ist nur im WLAN!!! Nur ich bin drinne. Liegt es an der Verschlüsselung? Ihr seht ja, was für ein Notebook ich habe. Ich möchte eine Video bei U-Tube schaun und ich kann es nicht 1:1 sehen mit einer 6000er. Selbst nach 5min noch nicht... Da habe ich gerade mal die Hälfte... Vor einer Stunde ging es noch locker 1:1!!! Helft mir... Manchmal fliege ich auch einfach so ausm IM und dann bin ich wieder drinne...
Ich kann dort auch so viele Sachen einstellen und ich habe nichts im Internet gefunden... Was nun?