zweite lan verbindung geht nicht

sp0tz

Neuling
hi...

ich habe ein problem mit meiner zweiten LAN verbindung... und zwar lässt sich kein treiber installieren... im bios sind beide lan ports aktiviert aber das lämpchen leuchtet immer nur orange und nicht so wie beim funktionierendem port grün...

habe das asusA8N32SLI deluxe + winxp pro... habe die neuesten mainboard treiber drauf... ich kanns auch nicht manuel über den geräte manager installieren... also wenn ich auf treiber update gehe über geräte manager dann den nvidia ordner mit den ethernet treibern auswähle kommt, es wurde kein geeigneter treiber gefunden...

weiß einer weiter? thx... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst zwei verschiedene Treiber:

1x Marvell 88E1111
1x Marvell 88E8053

Beide bekommst du in der aktuellsten Version von der Marvel Homepage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh