Zwei Probleme mit X-Fi Surround 5.1

devic

Semiprofi
Ich frage jetzt nochmal hier, weil @Computerbase wohl keiner Rat weis, bzw. nicht viel im Thread passiert:

Hi Leute,

Bin vor kurzem auf ein HP Pavilion DV5 + X-Fi Surround 5.1 umgestiegen. Mit dem original Vista-Treiber hat die Bassumleitung nicht funktioniert, seit dem Update auf den Win7-Betatreiber klappt aber fast alles ganz gut. Folgende zwei Problemchen habe ich leider weiterhin, die ich leider selbständig nicht richtig in den Griff bekomme:

- Nach einem Neustart oder Abmelden von Windows sind häufig Sub, hinten Links und hinten Rechts leiser gestellt als vorne Links und vorne Rechts. Ist ein bisschen nervig das jedes mal wieder über die Konsole einzustellen.

- Außerdem funktioniert die Ferbedienung (RM-850) nicht mehr vollständig. Mit dem alten Treiber hat das ncoh alles geklappt. Außer der Lautstärke funktioniert gar nichts mehr und ich bekomme auch nicht mehr dieses PopUp-Fenster von Creative auf dem Desktop wenn ich etwas ändere.

Hat Jemand eine Lösung für meine Problemchen? Wäre dankbar für Hilfe und Anregungen.

Danke im Vorraus
devic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nutzt du denn jetzt win 7 oder Vista ??

Ich benutze Windows Vista x86. Sorry, habe ich ganz vergessen...

hast du mal versucht ein youp pax oder daniel k treiber zu nutzen

Noch nie was von gehört... Ich schau mich mal nach um, probiert habe ich sie aber noch nicht, nein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh