montageprofi
Enthusiast
Ich möchte zwei identische NUCs zusammenstellen. Es soll der Intel NUC Kit NUC5i3RYH (BOXNUC5I3RYH) werden. Darein sollen 4GB kompatibler Arbeitsspeicher und eine passende SSD (würde die für die M2-Schnittstelle vorziehen, aber nicht, wenn es viel teurer ist als die herkömmliche 2,5" SSD). Die restliche Peripherie kann ich selbst aussuchen, aber bei SSD und Arbeitspeicher bin ich vorsichtig, da hab ich beim letzten NUC ziemlich daneben gelegen. Problem ist, dass die bei der Kompatiblitätsliste von Intel angegeben Kompnenten oft nicht in den Shops zu finden sind und umgekehrt.
Vielleicht hat ja kürzlich einer so nen NUC zusammengestellt und ich könnte meine identisch aufbauen. Seh ich das richtig, dass es den NUC nicht in der schmalen Variante ohne die Möglichkeit des Einbaus einer 2,5"-SSD gibt?
Vielleicht hat ja kürzlich einer so nen NUC zusammengestellt und ich könnte meine identisch aufbauen. Seh ich das richtig, dass es den NUC nicht in der schmalen Variante ohne die Möglichkeit des Einbaus einer 2,5"-SSD gibt?