zwei Monitore an Notebook anschließen

dersimli

Neuling
ich habe etwas länger zu diesem Thema gesucht und bin auf eine Lösung gestoßen, die ich gerne mit euch teilen würde. Denn egal wo ich nachgesehen habe, war es leider nicht das, was ich gesucht habe.

2 Monitore an Notebook anschließen

Habt ihr es auch so gelöst? Ich habe nur einen HDMI Ausgang an meinem Notebook.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Ich gebe dir da 100% recht. Ich habe es nicht vorgehabt, mit zwei Monitoren zu arbeiten, da ein zusätzliche zu meinem Notebook gereicht hat.

Ich habe dann versucht ne Lösung zu finden, da mein NB 1 Jahr alt ist und ich mir kein neues kaufen wollte. also kommt nur das mit dem Adapter in Frage. Ich finde die Lösung sehr gut und auch die Qualität kann sich sehen lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh