Hi,
habe mich nach ausgiebigem Studium der Beiträge in diesem Forum nun auch zum Kauf einer Gainward 6800LE durchgerungen
Habe mit dem RivaTuner 2.0 RC 15.3 auch versucht alle Pipes und VertexShader freizuschalten. Leider ist sowohl eine Pipe als auch ein VertexShader hin.
Naja, kommt ja leider vor.
So, nun aber zu meinen zwei Fragen:
1. Wo bekommt man denn das aktuellste BIOS für meine Karte her?
Habe hier im Forum die Version 5.40.02.23.C3 entdeckt. Die finde ich aber weder auf der Herstellerseite noch auf mvktech.net.
2. Ist es sinnvoll, Core und Memory Clock synchron zu halten? Wenn ja, wie ist das genau gemeint? Synchron? Hoffe die Frage ist nicht allzu dämlich
Vielleicht 450/900, oder gibt es sinnigere Stufen?
Momentan läuft die Karte mit CC 395 und MC 878 auf 1,2V.
Ist es sinnvoll die Taktraten anzupassen um eine bessere Leistung zu erzielen?
MfG
Halloween
habe mich nach ausgiebigem Studium der Beiträge in diesem Forum nun auch zum Kauf einer Gainward 6800LE durchgerungen
Habe mit dem RivaTuner 2.0 RC 15.3 auch versucht alle Pipes und VertexShader freizuschalten. Leider ist sowohl eine Pipe als auch ein VertexShader hin.
Naja, kommt ja leider vor.
So, nun aber zu meinen zwei Fragen:
1. Wo bekommt man denn das aktuellste BIOS für meine Karte her?
Habe hier im Forum die Version 5.40.02.23.C3 entdeckt. Die finde ich aber weder auf der Herstellerseite noch auf mvktech.net.
2. Ist es sinnvoll, Core und Memory Clock synchron zu halten? Wenn ja, wie ist das genau gemeint? Synchron? Hoffe die Frage ist nicht allzu dämlich
Vielleicht 450/900, oder gibt es sinnigere Stufen?
Momentan läuft die Karte mit CC 395 und MC 878 auf 1,2V.
Ist es sinnvoll die Taktraten anzupassen um eine bessere Leistung zu erzielen?
MfG
Halloween
Zuletzt bearbeitet: