Zwei Audioquellen an eine Anlage

Marvin0599

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
6
Hallo :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Kurze Erklärung zum Problem:

Ich habe einen PC , welchen ich mit zwei Monitoren nutze. Habe mir nun eine Nintendo Switch gekauft und die möchte ich an einen Monitor anschließen. Dazu hole ich mir einen HDMI Switch, dass ich das easy umschalten kann.

Da ich aber gerne Livestreams schaue und Switch spiele nebenbei, möchte ich sowohl meine PC Audio als auch die Audio der Nintendo Switch an meine Logitech Anlage anschließen. Der PC hängt schon dran, ganz normal.
Ich suche nun eine Möglichkeit, beide Audiosignale gleichzeitig über meine Lautsprecher abspielen zu lassen. Der lautsprecher wird per Klinke an den PC angeschlossen.

Wie kann ich das am besten machen, dass aus dem Lautsprecher auch beide Signale ausgegeben werden, ohne dass, falls die Switch nicht an ist, ein rauschen oder ähnliches entsteht.
Also dass ich sowohl Switch einzeln, Pc einzeln oder beide gleichzeitig abspielen lassen kann :)


Danke im Vorraus :)

Ps. ich möchte ungerne viel Geld ausgeben für einen super krassen Mixer oder ähnliches.

Lg.

Marvin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh