zuviel "belegt"

Cord

Neuling
Hallo,

ich habe eben mit Schrecken entdeckt, dass unter Arbeitsplatz angegeben sind, dass meine Systempartition schon mit knapp 100GB belegt ist. Alle Ordner und Dateien zusammen (inkl. Versteckte) bringen es jedoch nur auf gut 50GB. Woran kann das liegen ? (Ich nutze Vista 32bit und das Problem ist mir erst heute aufgefallen und besteht seit maximal ein paar Tagen).

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hab mal gehört das ein Virus die Festplatte zumüllt. Hast du mal die Datenträgerüberprüfung laufen lassen? Ist hier alles oK?

LG
WAnner

Datenträgerüberprüfung ?

Manche sagen, das liegt an den Systemwiederherstellungsbackups die Vista macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh