- Desktop System
- Nase
- Laptop
- Dell Inspiron 17R SE
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Master
- Kühler
- Wasser
- Speicher
- 4x Crucial Ballistix 16GB 3600 CL16
- Grafikprozessor
- RTX 3080 Ti Founders Edition
- Display
- Samsung GQ65QN95B
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802 schwarz
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G703
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼200 MBit ▲10 MBit
Ich werde dem Thermalright 120-Ultra eXtreme aber noch einen Lüfter verpassen, steht ja auch so in meiner Signatur.
Mein Netzteil, Grafikkarte, Festplatte und Lüfter sind noch nicht angekommen, darum sieht man keinen Lüfter am Thermalright 120-Ultra eXtreme.
Soweit ich mich recht erinnern kann, geht der Thermalright 120-Ultra eXtreme auch für das passive Kühlen, ist dafür aber nicht optimiert. Andere Kühler sollen in der Passivkühlung besser sein. Must mal ein paar Threads durchstöbern und im Kühlungsbereich nachfragen, da wird man Dir sicherlich einige für die Passivkühlung empfehlen.
Mein Netzteil, Grafikkarte, Festplatte und Lüfter sind noch nicht angekommen, darum sieht man keinen Lüfter am Thermalright 120-Ultra eXtreme.
Soweit ich mich recht erinnern kann, geht der Thermalright 120-Ultra eXtreme auch für das passive Kühlen, ist dafür aber nicht optimiert. Andere Kühler sollen in der Passivkühlung besser sein. Must mal ein paar Threads durchstöbern und im Kühlungsbereich nachfragen, da wird man Dir sicherlich einige für die Passivkühlung empfehlen.