[Kaufberatung] Zusammenstellung so ok?

Waldes

Enthusiast
Will mir in den nächsten Tagen paar neue Teile bestellen, da der Q9550 immer mehr sinkt ;)

Grafikkarte(XFX GTX260 Black Edition)
und Netzteil (Enermax Liberty 500 WATT)habe ich schon.
Weiß aber nicht ob das Netzteil dazu reichen wird.

Würde gerne die CPU übertakten (Ziel wären 4 GHZ)

Ist die Zusammenstellung so ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus & das NT reicht auch.
Willst du mit Luft oder Wakü kühlen ?

alles bestens! welcher kühler solls werden?

Also ich kühl alles mit Wasser und da ich davor schon nen Kühler für den gleichen Sockel habe wollte ich den nehmen.
Gekühlt werde soll der mim HK CPU Rev2.5, müsst doch gehen? so viel nehmen sich Wasserkühler auch nicht oder=

Na toll paar Stunden gewarter schon kostet die CPU bei MF wieder mehr :(
naja ich warte dann nochmal ab.

Kleiner Tipp mach das Gold raus, MF macht das immer automatisch rein ;) Schau ansonsten mal bei hardwareversand.de vorbei und schau nach den Preisen.

habs mal vorhein gemacht...ist sogar billiger ;) beim Mobo......
Wollte eigenltich bei MF heute nacht bestellen weil man sich dann die Versandkosten sparren würden.Aber das kann ich dann ja vergessen.
Denk ich werde mir die Teile bei Hardwareversand holen. Wie sind die den so? Liefern die schnell?

Wenn die Sachen da sind liefern die schnell, den bestand kannst du ja einsehen.

Leider hab ich bei Planet4One bestellt, weil ich ein Asrockboard haben wollte und mein Netzeil auch deutlich günstiger war. Den Shops kann man wohl bei richtigen Schnäppchen nicht empfehlen. Hatte zweimal den OCZ DDR2-800 Edition Kit 4098 MB drin für jeweilse 30,20. Da hab ich natürlich sofort bestellt und aufeinmal können sie mir die nicht mehr verkaufen, weil sie die nicht mehr führen.... naja mal schaun was das noch wird. Hardwareversand ist schnell, was man z.B. bei den P-II gesehen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh