[Kaufberatung] Zusammenstellung so ok?

sasparilla

Banned
Hi,

habe mir bei 1Deins.de folgenden PC zusammengestellt (mit TFT):

Ist das so okay oder sollte ich unbedingt noch was ändern / besser machen?
Maus und Tastatur sind schon vorhanden (Logitech G15 & Razer-Maus)
Der PC sollte sehr leise sein....

Danke für eure Verbesserungsvorschläge!:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ein Enermax Mpdu 82+ und eine 4850, fertig ist der Rechner. :)

Hey danke für die Tipps:)

könntest du vllt bisschen näher erläutern, warum gerade die ATI bzw das Enermax ?

Weil das Enermax das leiseste und Effizienteste Netzteil auf Markt ist (hab ih selbst) und die 4850 sehr schnell und dabei preiswert ist.

und die 9800gt eine 8800gt ist und du die 8800gts512 schon für 99€ bekommen könntest. ich würde auch sagen dass die 8800gts übertaktet an die 4850 rankommt, aber dabei leiser ist. wenn du aber noch was drauf legen kannst, dann gtx260 oder 4870

Ich glaube kaum, daß die gts, auh übertakte, schneller als die 4850 ist. die lässt ja sogar die 8800gtx teils hinter sich.

Jopp ATI hat mit der 4850 ganze Arbeit geleistet. Jedoch würde sich bei hohen Auflösungen eine 4870 empfehlen... aber ob es dir 70€ mehr Wert ist musst du wissen. Jedoch kannst du auch mit der 4850 glücklich werden.
Gruß Henrik

Aber auch nicht immer, sobald AA/AF und eine hohe Aulösun hinzukommt, wird es für die 8800Ultra und auch die gtx eng.

Aber auch nicht immer, sobald AA/AF und eine hohe Aulösun hinzukommt, wird es für die 8800Ultra und auch die gtx eng.

ja das stimmt, aber die auflösung wird nicht so extrem sein und viel af aa braucht man auch nicht unbedingt... hmm naja also ich würde zur 8800gts bei amazon greifen, für 99inkl macht man nichts falsch. sie ist flüsterleise und vergleichsweise kühl. gefällt mir persöhnlich besser als die ati. im 200€ bereich ist die 4870 aber dann praktisch konkurrenzlos, wobei ich lieber zur gtx260 greifen würde. ( da ich die 4870 schon zum testen hatte und ich das hauptsächlich auch tue - zum zocken reicht locker eine 8800gt :d)
naja nun :btt:

Ein sehr langsamer vorne und hinten reichen. Ich rate dir zu Yate loons, auf 5V geregelt.

Oder Slipstream 800 als Gehäuselüfter.

Die HD4850 sollte für 1680x1050 ausreichen. Allerdings ist der Umbau mit dem S1 etwas komplizierter, weil die Kühllörper für die Spannungswandler zu klein sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh