Zusammenstellung PC HILFE!!

Xtream_GeForce

Neuling
Hi

an alle forumdeluxx'er yo habe ma so eine Frage ich will mir in den nächsten Tagen ein PC kaufen ich habe aber kein Plan welche Gut sind und wat empfiehlt ihr den von wo soll ich kaufen meine bitte an euch könnt ihr mir ein PC zusammenstellen so ein paar IDeen DANKE DÀNKE DANKE

Also meine Variante ist CPU Inte core 2 Duo E6750

Arbeitsspeicher 2 GB welche MArke ?? WAs empfiehlt ihr

Festplatte ?? Was empfiehlt ihr muss nicht so großß sein habe die miesten auf meiner Externen.

Grafikkarte also keine 8800 bin nicht so ein pro zocker aber ab und zu zocke ich crysis pro 08 fifa 08 need for speed PS was kriege ich den so ist die 8500 Reihe besser oder 8600 oder die 7 reih eure empfehlung.

Mainboard von ASUS welche empfiehlt ihr

Neztzeil ist euch überlassen ich glauba aber minimum 500 WATT

Kühler Iste cuh überlassen

LCD 19 Samsung

DVD BRENNER ??

Gehäuse??

Also ich will höchstens 900 € ausgeben ich will nicht das alles unbedinght dat beste ist sondern so besser als mittelmäßig ab und zu Zocke ich und ich brauch nicht unbedingt die beste Grafik. CPU ist in Ordnung glaube ich zumindest der rest ist euch überlassen DANKE DANKE DANKE

Und noch was von wo soll ich den diese Sachen kaufen also SAturn und so aufkeinen fall so online shop kennt ihr günstige DANKe für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ertmal wilkommen im forum!
einnfach alle sachen bei geizhals in die wunschliste und mal schaun auf wieviele anbieter due aufteilen musst vielleicht 2 oder 3 anbieter dann nochmal kurz schaun wie die shops bewertet wurden! falls sie schlecht bewertet snd lass lieber die finger davon! alles was schlechter als 2,5 bewertet ist würde ich mir mal genauer anschaun warum das so ist...

Intel Core 2 Duo E8200
Thermalright HR-01 PLUS @ Scythe S-FLEX je nachdem wie laut es sein darf! 800 für silent 1200 ist auch fast unhörbar und 1600 wenn es leistung sein soll!
MDT DIMM Kit 2048MB
Seagate Barracuda 7200.10 500GB
Radeon HD 3870
Gigabyte GA-P35-DS3
Seasonic S12II 430W oder wenn es mit Kabelmanagement sein soll dann das Corsair HX 520W
LG GSA-H55L

welches gehäuse du willst bleibt dir überlassen!
nehmen was gefällt! und vielleicht dann nochmal nachfragen wie das denn so ist ;)

mfg freeman

ich ahbs doch e verlinkt einfach bei geizhals in deine wunschliste legen dann die wunschliste anschaun und auf günstigsten anbieter suchen gehn!
aber ich ahbe das mal für dich gemacht und es macht:
unter 750€!!!
da ist noch platz für ein sehr hübsche case nach wahl ;)

mfg freeman

kannst du das system zusammenbauen oder soll das der shop für dich tun ?
Hinzugefügter Post:
@ Freeman14 ich würde ja lieber ein sata statt ide DVD LW nehmen.
520w NT ist fast ne nummer zu gross.

Zuletzt bearbeitet:
gehäuse und ram kannste aber selber noch aussuchen...

+ transport kommen dazu.

vorschlag:

@gortron:

Nochmal 20€ sparen, indem man die günstigste GTS und nicht die Asus nimmt. ;)

€ Habs im anderen Thread gelesen. Also doch die Asus, wenn man den PC bei HWV zusammenbauen lässt. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Mpx1 ... leider bin ich verwirrt. woot ?

ich bin ein richtiger sparfuchs und weiss wohl das 8800gts = 8800gts ist!!

...bei HWV gibt es keine günstigere 88gts ... dann muss er wo anders bestellen. d.h . mehr versand - das relativiert sich dann wieder ! ... so wäre alles in einem shop. wäre (mit asus 8800gts) trotzdem top P/L.

er hat sich e korigiert!
in nem anderen theard wir gerade auch geredet ob gts oder gtx ;)
und da was auch vor kurzem die asus genannt worden!
also passt e alles ;)

:haha:aha - dann sind alle comments (bez. 20€) als nichtig anzusehen.

Schon.

So könnte man es auch machen (mit 4gb Ram).

1) Preis: 774,07
1 x Sharkoon Rebel9 Economy schwarz bei VV-Computer 28,99
1 x Scythe S-FLEX 1200, 120x120x25mm, 1200rpm, 83.2m³/h, 20.1dB(A) (SFF21E) bei VV-Computer 11,70
1 x Samsung SH-S203D SATA schwarz bulk (BEBE/BEBN) bei VV-Computer 24,53
1 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II (ST3250410AS) bei VV-Computer 52,99
1 x A-DATA Vitesta DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) bei VV-Computer 78,90
1 x Colorful GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 bei VV-Computer 237,89
1 x MSI P35 Neo2-FR, P35 (dual PC2-6400U DDR2) (7345-030) bei VV-Computer 86,75
1 x Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Sockel 775) bei VV-Computer 13,70
1 x Corsair VX 450W ATX 2.2 (CMPSU-450VX) bei VV-Computer 54,55
1 x Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed (BX80570E8400) bei YelloChip 184,07

Auch nur 1x Versand, sobald der 8400 bei vv verfügbar ist.

@ Mpx1 ... ja , die msi-rebel variante ist auch schön. ich kann mich nie entscheiden zw. giga. und msi. ;-)

ps: die gigabyte coolermaster variante hat auch 4 gb.

@ Mpx1 ... ja , die msi-rebel variante ist auch schön. ich kann mich nie entscheiden zw. giga. und msi. ;-)

ps: die gigabyte coolermaster variante hat auch 4 gb.

K. Hab die 2 in der "Anzahl" Sparte übersehen ;)

Aber dann sind es ja 4x1gb, da sind 2x2gb sinnvoller.

:haha::haha:
k ... dann such ich jetzt ... halt 2 x 2gig riegel ... !:motz::heul::haha:

Dankeschön an alle!!!
Hinzugefügter Post:
Yo hi nochmal also ich habe von aldi einen PC gefunden er ist eingentlich super aber was sagt ihr den dazu hier der link

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_7801.htm

also der ist meiner ansicht nach in ordnung was sagt ihr dazu.

Und kann man Aldi PC auch so tunen so z.b. eine andere Grafikkarte oder so im nachhinein Anbauen bitte um Hilfe danke an alle

Zuletzt bearbeitet:
1. Die Bioseinstellungsmöglichkeiten des Boards werden stark beschnitten sein.
2. NT wird bei einem Graka Upgrade nicht unbedingt mitmachen.
3. Wieso noch nen e6750 kaufen, wenn man nen 8400 bald für das gleiche Geld bekommt und dieser schneller ist.
4. Brauchst du die ganze Software, die da drauf is?

wenn er dir gefällt dann nimm ihn.

du glaubst aldi verschenkt etwas ?

dann schau auch noch beim media markt und saturn vorbei !!!

das sog. tunen (oc, übertakten) hängt von mehreren sachen ab.

wir haben dir oben etwas für ~800€ aufgestellt. das teil ist schnell und hat noch luft nach oben.

beim aldi pc ... ja was soll man dazu sagen ? ältere cpu E6750 (vorgängermodel).
motherboard unbekannt ... grafik 8600gs ... was soll man dazu sagen ?

Dankeschön also kaufen werde ich ihn mir nicht aufkeinen Fall. Wollte nur ma Fragen

...lass dir kein e6750 andrehen ... wie gesagt ... bald gibt die neuen cpu's (E8400).

bloß nichts überstüzen und ja gut informieren - dann wirste auch glücklich mit deinem neuen system.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh