Zusammenstellung ok?

statt den Innovatek Protect nimm lieber G48 vom ATU oder einer Tanke! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lässt du dir das alles von einem Fachmann zusammen bauen ?

der EK - Material ist hochwertiger als beim OCLabs. Mit dem 14er gibts keine Probs mit Luftblasen. der 10er ist etwas zu klein für die Laing - k.a. ob der 14er in deine Dose unten rein passt ;)

Bei dem EK hab ich noch 3cm Spielraum :motz:

Zuletzt bearbeitet:
So müsste es jetzt passen oder?
Wieso der Pa120.3? Guter Radi, keine Frage, aber trotzdem nicht kaufbar. Wieso?

• man muss die Gewinde für die Lüfterbefestigung selber schneiden
  • die Verarbeitung ist schon immer nicht das gelbe vom Ei
  • keinerlei Zubehör enthalten, wo feser sogar Entkoppler und Anschlüsse mit ins Paket steckt
  • 3/8" ANschlüsse
  • Von der Norm abweichender Lüfterabstand.
Aus diesen Gründen würde ich IMMER den FEser vorziehen. Für die Graka würde ich lieber den Watercool GPUX² kaufen, da man ihn beim Graka wechsel einfach umbauen kann. (kostet ~35€)

Ist der Feser dicker? und brauch ich für den Feser noch Reduziernippel?

Die Maße des Feser stehen auf www.a-c-shop.de . Man braucht keine Reduziernippel. Momentan ist der Feser Quad für 109€ im Angebot (normal 129€).

Ich hab jetzt einen passenden Standalone AGB gefunden :)
Muss er stehen oder kann er auch liegen?
So stelle ich mir das vor!

Ich hab jetzt einen passenden Standalone AGB gefunden :)
Muss er stehen oder kann er auch liegen?
So stelle ich mir das vor!

Vollkommen latte! Wichtig ist nur, daß die Pumpe keine Luft ansaugt - also genug Wasserstand vorhanden ist! (in waagrechter Position muß er dann halt ziemlich voll sein, oder Du neigst ihn kaum sichtbar um ein paar Grad.

Zuletzt bearbeitet:
Geht genauso, aber wie schon erwähnt - immer auf den Wasserstand achten (d.h. Ansaugseite des AGB muß immer zu 100% unter Wasser sein)!

Der AGB ist total flexibel einsetzbar, mit der beiliegenden Halterung auch hängend, oder seitlich nutzbar :bigok: Zudem kommt die pos. Tatsache, das er auch mit sehr hohem Durchfluss keinerlei Probleme hat !

img_4303h8in.jpg

Sehr gut endlich hab ich den perfekten AGB gefunden. :)

Aber den Triple Feser werd ich höchstwahrscheinlich nicht nehmen weil er voraussichtlich erst im 2. Quartal wieder verfügbar ist. :(

Finales setup :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt immer noch der alternative Laing Deckel, den TC TC würde ich immer noch nicht nehmen (lieber warten) und den GPU Kühler wegen des modularen Aufbaus von Watercool.

Alternative Laing Deckel ?

Ich würde auch lieber den Feser nehmen :( aber ich will nichtmehr bis zum 2. Quartal warten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh