Zusammenstellung OK?

Diver

Enthusiast
Moin,
steige auch mal nach Jahren auf Intel um:
Neue Teile sind:
GA-P35-DQ6
E6420
2x1024 G.Skill 8500-2GBHK
Sparkle 8800GTS 640MB
Netzteil ist ein Seasonic M600
Rest siehe Sig.
Passt das so zusammen, CPU wird später vielleicht aufgerüstet.
ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dq6 duerfte ueberdimensioniert sein, lieber ein p35-ds3p

und nimm anstadt dem seasonic m12 ein corsair hx, 520watt reichen dicke

Hi,
danke für den Tip, Netzteil ist schon Vohanden und Board gekauft, soll ja eine Weile halten und ist für die neuen CPUs spezifiziert.
ciao

Hi,
danke, aber der Ram ist auch schon gekauft hatte heute in der Nachtschicht mal wieder einen anfall von kaufrausch, vielleicht kann ich irgendwann ja noch mal ein 2tes kit günstig erwerben dann hätte ich 4gb.
ciao

was hast denn noch nicht gekauft?
finds ja lustig das du hinterher fragst :stupid:

Hi,
waren nur MB, Ram und Cpu der rest ist aus dem jetzigen rechner.
die graka war schon länger gekauft.
wollte mal auf c2d umsteigen da alle ja so schwärmen und ich das mal selber testen will, mache einiges in videobearbeitung da ich unterwasser filme und da sollen die intel ja ganz gut sein.
ciao

also brauchste jetzt noch zu kaufen oder haste schon alles da/bestellt?

Heute nacht alles gekauft, dürfte nächste woche alles da sein.
dann geht der umbau los.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh