Zusammenstellung bewerten.

ANGELRIPPER

Neuling
Hi,
ich post erst mal die konfig:
Intel® Core 2 Duo E4300
96,20 €*

GigaByte P35-DS3
91,74 €*

Xpertvision/Palit RX1950GT Super
114,32 €*

Sharkoon Rebel9 Economy-Edition
29,50 €*

A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
74,66 €*

Samsung SH-S183L
35,55 €*

Samsung SP2504C
52,86 €*

be quiet Straight Power 450W ATX 2.2
58,49,00 €*

Jetzt is nur die Frage:

Soll ich die CPU boxed nehmen und so laufen lassen. Reicht das? Is die Lautstärke ok oder soll ich nen Kühler drauf machen. Und wenn ja welchen kann man empfehlen. Gut wäre es wenn ihr den kühler bei mix oder hoh empfehlen könntet weil ich das zeug alles da bestellen werde.

Ich bedank mich scho mal für eure tipps.

mfg

Angelripper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sehr gut aus! Ich würde sofort bestellen, wenn du nicht ocest, dann reicht der boxed, durch die ssehr gute gigabyte lüffisteuerung bleibt der auch schön leise^^

das is scho die graka mit dem selben pcb wie die pro oder?
Wo man das bios druff macht und gut?

öhh... weiß ich nicht, aber ich habe davon schon mal was gehört;)

Bei der GT musst du das BIOS flashen, am besten du googlest mal oder fragst hier im Grafikkartenbereich.

ich würde ja nen guten luftkühler draufmachen, (z.b.: Noctura NU-H12F) und den E4300 übertakten, den kriegst du ziemlich hoch..

Naja, man sieht ja an der kombi das es eigentlich günstig bleiben sollte. Mag da nich für 50 € nen kühler kaufen :(

Geht mitm boxed gar kein oc ?

Nocthua is gut, hab ich drin und vollkommen zufrieden
hab auch den 12er von noctua, echt gut das teil..

ANGELRIPPER schrieb:
Naja, man sieht ja an der kombi das es eigentlich günstig bleiben sollte. Mag da nich für 50 € nen kühler kaufen

Geht mitm boxed gar kein oc ?

doch sicher geht da oc, allerdings 1. nicht so hoch 2. wird der lüfter sehr laut,

gibt auch gute luftkühler für unter 30€...

kuehler:
Scythe infinity=37€
Ac Freezer 7~15€
beide sehr gutes p/l-verhaeltnis

dann in der gehobenen preisklasse was von thermalright, z.b. nen Si-128?

Ac Freezer 7

Der geht ab?

Wie is der so von der Lautstärke und von dem tems her.
Irgendwie is die Suche bei dem forum bissl doof *indeckunggeh*

Vieelicht sollte es da mal ein "Hardwaretest" Forum geben
Wo nur so Tests von allem möglichem Zeug rein kommen.

mfg

Angelripper

geh ins luftkuehlungsforum und schau dir die empfehlungen an (oberster thread, noch ueber dem regelzeugs

der frezzer hat bei 12v "gute temps", aber er ist schon relativ laut! Auf 12v ist er immer noch i.o (besser als der boxed) und sehr leise (fas unhörbar) iCh würde aber schon ein bisschen mehr geld ausgeben für einen Scythe, oder nocuta oder noch besser thermalright

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh