[Zusammenbau]Neues Sandy Bridge Mainboard + CPU

Kauf dir bitte kein Corsair Gehäuse! Bevor ich mir nochmal so eines anschaffe, lasse ich Corsair lieber noch 3-4 Jahre, um die Kinderkrankheiten auszumerzen und zu den etablierten Herstellern aufzuschliessen.

Dein ernst? Ich dachte eigentlich, dass die Obsidian-Gehäuse mit die Besten auf dem Markt sind :confused:.
Aber was gibts sonst noch für Alternativen? Die meisten Gehäuse sind potthässlich. Das Obsidian scheint was Kabelmanagement angeht sehr gut zu sein.

Eigentlich hätte ich ja gerne ein Aerocool XPredator, aber anscheinend kann das ja kein Händler in absehbarer Zeit liefern ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein ernst? Ich dachte eigentlich, dass die Obsidian-Gehäuse mit die Besten auf dem Markt sind :confused:.
Ja, das ist mein ernst. Qualitativ und in den Detaillösungen sind sie gleich teuren LianLi und Silverstone Gehäusen unterlegen. In 3-4 Jahren gebe ich Corsair vielleicht nochmal eine Chance.

Es freut mich zu hoeren dass es laueft! Glückwunsch! Die Temp schein aber angemessen zu sein.
Zu den Gehäusen kan ich leider nix sagen, hab ein xigmatek midgard und da ist hab ich meine ssd und meine hdd ohne prob unterbekommen. Das Utgard modell ist grösser, das waer vllcht was fuer dich.

Ich habe jetzt mal getestet, wie die Temperaturen sich verhalten. Selbst wenn ich zocke + etwas mit allen 4 Cores rendere wird die CPU nicht heißer als 45°! Danke an die tolle Hilfestellung :)! Ohne euch hätte ich es niemals geschafft ;)!

45°C ist ein sehr guter Wert :)
Viel Spaß mit dem neuen Teil :)

Super, viel spass noch !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh