Zusammenbau + GraKa

koala1

Neuling
Hallo ich bins wieder :)

Ich konnte es nicht abwarten und bin nach Atelco gefahren und habe dort eingeauft.
AMD 6000+
MDT 2 x 1.024 PC6400/800
MSI K9N Neo-F

1) Nun meine Noob Frage:
http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=17464&agid=598
Ram Riegel auf Gelb und Orange? Oder Gleichfarben :S

2) Hab 2 Angebote zu GraKas:
Gainward Bliss 9800 GT 512
Gainward HD3870
Welchen würdet Ihr nehmen?

3) Reicht mein NT HEC 350MR PTD jetzt noch mit meiner GF 6600?
Bald mit meiner neuen Graka?

4) Kann ich alles einfach einbauen ohne meine HDD zu formatieren?

Danke für eure Hilfe :love:

Mfg
KoaLa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 1. Bei gleichen Ramriegeln am Besten in die gleichfarbigen Slots.

Zu 2. Keine der beiden Karten würde ich momentan neu erwerben, da es die Hd 4850 schon ab 130 gibt und diese ist deutlich schneller.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354893.html

Zu 3. Hört sich eher nach Noname Netzteil an, könnte aber reichen, wenn die 350 im Namen auf die Wattzahl hinweist.

Zu 4. Wenn du mit einem Boot Linux alle Treiber komplett löschst sollte das funktionieren. Anleitungen kann man schnell ergooglen.

Danke für deine Antwort.

Wäre es schlimm wenn die teile einbaue und einfach meine alte HDD dran setze und dann die Treiber manuell später lösche?

Mfg
KoaLa

Kein Noname. Aber @12V ziemlich schwach. Für eine 4850. ;)

Kein Noname? Von welcher Firma ist das denn? HEC noch nie gehört, nichtmal google spuckt da gleich eine Herstellerwebsite aus. Könnten halt die Anschlüsse fehlen, aber dazu sollte es ja ausreichend Adapter geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh