[Kaufberatung] zur Aufrüstung

aber ne andere frage wenn das NT unten sitzt kann ich es dann so drehen das der Lüfter des NT´s nach oben zeigt?

keine weiteren meinungen mehr?
aso zum kühler hab gesehn der vorgänger von dem den ich angegeben habe soll von der kühlleistung her besser sein! kann sich dazu jmd äußern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pushen ist verboten hier und doppelposts ebenso, nutz doch die Edit funktion.

Wenn man es umdrehen kann (also der stromstecker dann noch erreichbar ist) kann man es eigentlich schon auf dem kopf einbauen.

ja aber wollt wissen wegen der verschraubung hinten;) nicht das die nur so angebracht is das der lüfter nach unten schaut:(
sry aber brauch noch einige infos:(

Ich hab nix gegen fragen, sondern was gegen doppelposts.

ok aber bekomm ja leider keine antworten mehr:(
hat keiner mehr nen RAT oder sowas????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dein Gehäuse unten keine Öffnung hat, wirst Du das NT drehen müssen, da es sonst keine Luft bekommt. Hat man die Auswahl wie rum es installiert werden kann, hat man auch entsprechende Bohrungen hinten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh