Zum 30. Geburtstag: Ubisoft teasert neuen Rayman-Teil an

Die Rayman-Reihe war einmal eines der bekanntesten Franchises von Ubisoft. Der französische Publisher und Entwickler stellte den ersten Teil mit der namensgebenden Hauptfigur bereits 1995 vor. Neben den fünf Teilen der Hauptreihe sind in den vergangenen 30 Jahren etliche Ableger und Spin-Offs erschienen. Besonders erfolgreich sind dabei die Partyspiele mit den durchgeknallten Rabbids, die seit 2006 erscheinen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte gerade Rayman Legends installieren, von 2013. Ubisoft Konto muss mit EPIC verknüpft werden, danach nur noch über den Support "trennbar", weil es in der GUI nicht auftaucht - mit Absicht.
Um die Verknüpfung mit Epic Games oder Wii U aufzuheben, musst du Kontakt zu uns aufnehmen.
"Installation" bei EPIC ist dann eine erst einmal eine Installation von Ubicrap Connect. Ja, ne - was für eine Seuche.

Glaub in Zukunft werde ich einfach alles meiden, was es nicht bei Steam/GoG gibt. Ich habe keine Lust mehr auf diese Zwangslauncherparade auf meinem Rechner.

Wollte gerade Rayman Legends installieren, von 2013. Ubisoft Konto muss mit EPIC verknüpft werden, danach nur noch über den Support "trennbar", weil es in der GUI nicht auftaucht - mit Absicht.

"Installation" bei EPIC ist dann eine erst einmal eine Installation von Ubicrap Connect. Ja, ne - was für eine Seuche.

Glaub in Zukunft werde ich einfach alles meiden, was es nicht bei Steam/GoG gibt. Ich habe keine Lust mehr auf diese Zwangslauncherparade auf meinem Rechner.
Was bist Du doch für eine Diva. :ROFLMAO::LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh