Zukunftsaussichten Festplatten Kapazität SSd und normale Festplatten

Jetzt muss ich doch noch mal die Äpfel und Birnen aus der Tüte holen :)

Interpretiere ich mal die HDD als Apfel und die SSD als Birne, so ist es ganz toll überhaupt etwas Obst im Rechner zu haben. Und ich glaube auch jedem hormongeschwängerten PC Bastler, dass ne Birne ein besseres Gefühl verbreitet als nen Apfel. Aber dies ist doch nun der kleinste Prozentsatz an Vitaminkonsumenten.

Es gibt viele Bereiche (z.B. Storagearrays) bei denen ein Apfel aufgrund seiner langjährigen Reife einfach besser schmeckt. Sicherlich wird die preiswerte Birne im PC ihren Siegeszug antreten und den Apfel verdrängen, bis dann die nächst bessere Züchtung auf den Markt kommt.

Ich sage mal die nahe Zukunft (2-5 Jahre) gehört den Mischobst-Nutzern eine frische Birne gepaart mit nem dicken Apfel. Also lasst es euch schmecken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh