[Kaufberatung] Zukunft für 2 mehr oder weniger "Fertig-" PCs

davrad3

Neuling
Hallo,
die Frage hört sich zwar etwas dumm an, aber ich weiß gerade echt nicht weiter:
Ich habe einen HP Pavilion p6-2053de, bei dem ich den i7-2600 ausgebaut und wo anders eingebaut habe.
Sonstige Ausstattung:
-Sockel 1155 HP (Foxconn) Mainboard
-RAM ebenfalls ausgebaut
-schwache 2GB GDDR3 NVIDIA GT 530

Außerdem habe ich ein Lenovo ideaCentre K320, ohne vorher verbautes 625W Netzteil.
sonstige Ausstattung:
-Sockel 1156 IBM Mainboard
-i7-870
-AMD (ATI) Radeon HD 5750 1GB GDDR5
-6GB (3x2GB) DDR3 1066MHz RAM

Was glaubt ihr, dass ich damit noch anstellen kann (sollte, kriege, wenn ich sie mit/ohne fehlenden Teilen verkaufe usw., ....)

Bitte meldet euch bei Rückfragen.

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß
davrad3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPUs, Ram und Grafikkarten nach ebay/kleinanzeigen etc, rest aufn müll ^^

ansonsten, mit dem i7-2600, den 6gb ram und der 5750 kann man immerhin noch n kleines 2.system machen.

CPUs, Ram und Grafikkarten nach ebay/kleinanzeigen etc, rest aufn müll ^^

ansonsten, mit dem i7-2600, den 6gb ram und der 5750 kann man immerhin noch n kleines 2.system machen.
Danke für die schnelle Antwort.
Der i7 steckt schon in nem anderen System mit ner 770er drin.
Gruß

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Fertigkisten nehmen die Leute nur im koplett funktionsfähigen Zustand. Wenn der Lenovo (teil-)zerlegt ist will den vermutlich keine Sau mehr haben. Das gleiche gilt für den HP ;)

Hau die Gehäuse auf jeden Fall auf den Müll! Mit den restlichen Komponenten verfährst du nach eigenen Gusto. Und denk bloß nicht daran, jemals wieder irgendwas in die Dinger reinzubaun ;) Hab mir letztens erst wieder wo ich nen fertig PC für jemanden repariert hab einen Finger aufgeschlitzt da die Teile innen aus rasiermesserscharfen millimeterdünnen Blech bestehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh