xy04
Enthusiast
Hi,
folgendes Problem habe ich...
nach dem ich vor einiger Zeit ein Programm deinstalliert habe konnte ich plötzlich meinen Desktop nicht mehr hochfahren (stürzt kurz nach erscheinen des Windows Load Logos ab), abgesicherter Modus, Windows Reparatur per Install-CD sowie die Festplatte auf Konsistenz prüfen behoben das Problem nicht mehr.
Dachte ich mir also gut spielste auf eine andere HDD Windows neu auf und ziehst dann deine Daten herüber. Denkste, beim anklicken meines Windowsprofilnamens erscheint
"Auf F:\Dokumente und Einstellungen\x kann nicht zugegriffen werden
Zugriff verweigert"
so und nun steh ich hier und frag mich wie ich wieder an meine Dateien komme.
letztes Backup ist leider schon einige Zeit her... (da ist man einmal im Stress und kümmert sich nicht ständig drum schon hat man den Salat *grrr*)
jemand eine Idee wie ich an die Dateien komme ??
mfg xy04
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------
hat sich gerade gelöst
für alle mit gleichem oder ähnlichem Problem
http://support.microsoft.com/kb/810881/de
mfg xy04
folgendes Problem habe ich...
nach dem ich vor einiger Zeit ein Programm deinstalliert habe konnte ich plötzlich meinen Desktop nicht mehr hochfahren (stürzt kurz nach erscheinen des Windows Load Logos ab), abgesicherter Modus, Windows Reparatur per Install-CD sowie die Festplatte auf Konsistenz prüfen behoben das Problem nicht mehr.
Dachte ich mir also gut spielste auf eine andere HDD Windows neu auf und ziehst dann deine Daten herüber. Denkste, beim anklicken meines Windowsprofilnamens erscheint
"Auf F:\Dokumente und Einstellungen\x kann nicht zugegriffen werden
Zugriff verweigert"
so und nun steh ich hier und frag mich wie ich wieder an meine Dateien komme.
letztes Backup ist leider schon einige Zeit her... (da ist man einmal im Stress und kümmert sich nicht ständig drum schon hat man den Salat *grrr*)
jemand eine Idee wie ich an die Dateien komme ??
mfg xy04
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------
hat sich gerade gelöst
für alle mit gleichem oder ähnlichem Problem
http://support.microsoft.com/kb/810881/de
mfg xy04
Zuletzt bearbeitet: