Zugangsdaten beim D-Link DGL freischalten?

aKaManstON

Neuling
hi

könnte mir wer sagen wo ich die zugangsdaten bei dem oben genannten router eingebe?
das einzige was ich bis her so gesehn hab war, bei basic, wizard! aber wenn ich dort alles durchgehe hab ich immer noch keine connection! man muss doch IMMER die zugangsdaten freischalten? aber ich finde die option nicht!

€dit:internet service=provider!? dort kann man den internet service auswählen, ist das aber normal das ich AOL nicht auswählen kann? es ist nicht aufgelistet! kann doch net sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey jungs was los? bissl hilfe wäre angebracht! ICH BEKOMME EINFACH KEINE CONNECTION, wobei das eigentlich kein problem machen sollte!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh