Zufriedenheit mit Samsung-HDD´s

silent_piepe

Semiprofi
Hallo Leute

also mich würd mal interessieren wie zufrieden ihr mit(vorallem SP2504C)seit.
Da ich schon in anderen Foren gehört habe dass diese relativ schnell kaputt gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2 SP2504C HDDs. Beide laufen bisher ohne größere Probleme seit 9 bzw. 6 Monaten. Vom Laufgeräusch sind sie relativ ruhig. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut

Negativ sind mir die deutlichen Vibrationen der Platte aufgefallen. Diese hatten sich auf die Seitenteile des Gehäuses übertragen und führten zu unangenehmen Geräuschen. Die eine Platte zeigt merkwürdige Einstürze in diversen Benchmark Tools (z. B. HD Tach). Das Samsung HUTIL zeigt jedoch keine Fehler und merkbare Leistungsveränderungen kann ich nicht feststellen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mir diese HDDs erneut kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh