[Kaufberatung] Zufälliger Externe Festplatte um die 50€

kop

Republic of Gamers
Hallo,
wollte mir die Tage eine neue Externe USB Festplatte zu legen.
Wird meiner aller erstes.. deshalb will ich etwas vorsichtig sein.
Eigl denke ich das man mit den großen Namen kein Fehler machen kann aber will trotzdem eure Empfehlung hören.

Also bietet mir doch ein paar gute HDDs an. 500 oder 1000GB und wie gesagt um die 50€
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagen wir dann 70€
3.0 ist wichtig obwohl ich noch kein gerät hab was es unterstützt.. aber was nicht ist kann ja werden

Hier gehts weiter ;)

Hier haste im Preisvergleich alle Platten ab 500GB mit USB 3.0.
Hier kannste dir z.b. von CnMemory eine kaufen und hoffen, dass du eine gute Platte erwischst (es kommen häufig unterschiedliche Hersteller von den Platten zum Einsatz).
Falls du die Platte als Backup Lösung nutzen möchtest könntest dir evtl über eine NAS gedanken machen das ist aber dann nochmal ein anderes Thema

Geizhals kenne ich schon.
Die Platte wird hauptsächlich für Backup genutzt, damit die SSD entlastet wird.
Also Vll alle zwei Monate Daten rüber ziehen.
Dazu sollten doch alle gut sein, einfach mal welche anbieten.

Danke :) bin ich froh das es kein Fehlkauf war. Habs spontan bei Metro gekauft deshalb hier die Frage.
Sonst bestelle ich so Sachen aus dem Internet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh