Zubehör des SilverStone Element ST50EF-Plus?

forenelf

Neuling
Guten Abend,
Ich habe mir vor kurzer Zeit das SilverStone Element ST50EF-Plus gekauft und habe einige Fragen bez. Ausstattung.

1. Liegt dem NT normalerweise ein 24pol zu 20pol ATX Adapter bei?
Bei meinem war keiner dabei, meine aber bei diversen Tests einen gesehen zu haben (z.B. THG Stresstest).

2. Der beiliegende 8pol zu 4pol Adapter ist ein anderer als der bei diversen Tests und ich meine gelesen zu haben das irgendetwas mit dem alten Adapter war und SilverStone ihn schon längst durch einen anderen ersetzt haben soll.

Kann es sein das ich eine unvollständige/ nicht aktuelle Version des NT bekommen habe?

Auf dem NT und Verpackung konnte ich noch den Aufkleber "v1.1" finden, falls das hilft.

Hoffentlich hat jemand das NT und kann mir helfen.
Danke im vorraus.

[Edit]: Komisch bei Alternate steht, das nur ein 8pol zu 4pol Adapter dabei ist.
In den Test die ich gelesn habe ist aber immer eins dabei gewesen.

Langsam blicke ich garnicht mehr durch, bei HPM--Computer (Wo ich es bestellt habe) gibt es das Netzteil jetzt auch als spezielle v1.1 Revision.
Hatte es vorher für 79€ gekauft, da stand noch nix zur Revision.
Weiss jemand wieviele Revisionen es gibt und welche die "beste" ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner helfen?

Kann mir vielleicht jemand der das Netzteil hat sagen welche Revision oder Herstellungsdatum es hat und welche Adapter beilagen.

Und kann mir jemand verraten was es mit dem 8pol zu 4pol Adapter auf sich hat: Link
(Kann net so gut Englisch.)

Im THG Stresstest war das rechte dabei bei mir das linke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh