zu wenig punkte mit x1800xt??

celly

Neuling
Hi,

also ich denke das mein system zu wenig punkte in den benchmarks hergibt weil ich im inet schon oft gelesen hab die höhere werte hatten mit einem schlechteren system!!also beim am3 hab ich 82314 punkte GFX:14002 CPU:9831
beim 3dmark03:16214
und beim 3dmark05:8911

mein system:
amd athlon 64 X2 4200+
2gb ram
x1800xt mit 512mb

hab mein system nicht übertaktet!!
und da hätte ich noch eine frage undzwar läuft die graka auf 600mhz core und 700mhz mem takt im 2d modus sobald man aber ein spiel spielt oder so erhöhert sich der takt automatisch oder??
danke schonmal im vorraus
mfg celly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke die Werte sind ok, was AM3 CPU Ergebnis angeht weiß ich leider net wie sehr die X2 CPU's von normalen Single CPU's abheben, aber 3DM '03 und au '05 sieht eigentlich ok aus.

*edit*
jo im 3D Betrieb taktet sich die Karte auto. hoch.

Zuletzt bearbeitet:
zie den prozzie doch mal um nen paar mhz höher um zu gucken was das bringt vielleicht bremst ja doch nen bissle. aber ich denke deine punkte sin io

Also der CPU bringt im AM3 viel zuwenig Punkte!
Ich krieg da schon mit meinem 3500+ (@ default) über 10000 Punkte!
Mfg Flo

ja ok aber ich weiß jetzt nicht wie sehr sich ein dualcore in am3 auswirkt weil wenn man ein spiel vergleicht das nicht auf dualcore unterstützt ist ist ein 3500+ meistens genau so schnell wie ein x2 4200+ manchmal sogar schneller!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh