Zu krasses antialiasing unter Vista?

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi, hab mir gerade die RC1 64bit installiert.

Hab dann erstmal DPI hochgeschraubt und 1280x1024 eingestellt.

Aber irgendwie kommt mir die Schrift unscharf vor... an meinen Augen oder meinem CRT kanns nicht liegen ;)

Sieht aus wie FSAA was aber bei Schrifzügen dann doch eine leichte unschärfe erzeugt... weiss jemand was man dagegen tun kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm versuchs mal mit der RC2, vllt geht das ja besser....
Na ja denk mal du bekommst noch besser vorschläge ich bin eh nich so der profi.....
Sonst guck mal ob es schon neue graka treiber gibt, hab gelesen das es von Nvidia schon qualifizierte treiber geben soll.....

Mhhhh könnte auch dieser "clear type" kp wie das heißt sein...
Diese Schriftglättung von microsoft ... hatte das auch mal probehalber installiert ... war für mich aber auch unerträglich!
Kann ja sein das des bei Visata Standard is ...

@cyperbot! du armer wo wurdes dir denn geklaut? daheim einbruch? oder auf ner lan? übel so was!

Zuletzt bearbeitet:
hm denk mal das sowas von ATI auch demnächsten kommen müsste.... werd das dann auch hier reinsetzen...

@ toSH!rooo als ich in den Sommerferien schön Urlaub gemacht hab, sind die durchs Kellerfenster rein.... Mistkerle... Und die Versicherung zahlt lange nich genug....

Zuletzt bearbeitet:
hm versuchs mal mit der RC2, vllt geht das ja besser.... QUOTE]

Ich würde Windows Vist auch gerne einmal ausprobieren, da ich am Wochenende eh neu installieren muss.

Wo bekomme ich denn das RC2 noch her?
RC 1 habe ich schon zu Hause, bei RC2 war ich zu langsam :shake:

Hmm gute frage, also soweit ich weiß gibts das nicht mehr zum download das waren nur 3 Tage oder so.... Ich hab das, nur wie kann ich dir das geben?? Du hast ne lizens für 10PC's oder??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh