koch
Neuling
Hey, ich wusste nicht so genau, wie ich das Problem im Titel kurz beschreiben soll, aber hier die Vorgeschichte:
Vor einiger Zeit habe ich einem Freund Hardware verkauft und bevor Fragen kommen, Ja, sie war tiptop in Ordnung.
Die Teile:
CPU: Intel E6750
Board: Gigabyte EP35-DS3
Ram: 2x2GB Corsair XMS2 DHX
Er hat mir jetzt eine Mail geschrieben, dass alles soweit funktiioniert, er aber ein Problem hat. Ich kopiere den Text jetzt einfach mal hier rüber...
Fällt dazu einem von Euch was ein, an was das liegen könnte? Ich bin da grade etwas ratlos. War mir auch nicht sicher, ob das eher unter Festplatten oder doch in den Mainboardbereich gehört.
Vor einiger Zeit habe ich einem Freund Hardware verkauft und bevor Fragen kommen, Ja, sie war tiptop in Ordnung.
Die Teile:
CPU: Intel E6750
Board: Gigabyte EP35-DS3
Ram: 2x2GB Corsair XMS2 DHX
Er hat mir jetzt eine Mail geschrieben, dass alles soweit funktiioniert, er aber ein Problem hat. Ich kopiere den Text jetzt einfach mal hier rüber...
Soweit alles paletti,das System mit Windows 7 neu aufgesetzt und gut...aber: das lustige ist-wenn ich Sauerbraten zocke hab ich innerhalb von ein paar Minuten einen Dauerwarnton und ne 100%ige CPU auslastung.ich hab 4 festplatten in der Kiste,eine nur für Mucke,Filme,Bildbearbeitung und eine fürs System und das normale gedöns.Wenn ich die Bootreihenfolge im BIOS ändere und das Laufwerk C mit Windows an 2.Position setze,dann mit F15 ins Bootmenü gehe und händisch C von der 2.Position aus starte gehte ohne Probleme und die Kiste rennt ohne Mucken.Stelle ich die Reihenfolge im BIOS richtig ein hab ich das CPU problem wieder...strange,oder?
Fällt dazu einem von Euch was ein, an was das liegen könnte? Ich bin da grade etwas ratlos. War mir auch nicht sicher, ob das eher unter Festplatten oder doch in den Mainboardbereich gehört.