zu Danke!

Ich hab was zu meinen Victas bekommen..."www.lostinhifi.de by Oehlbach Kabel made in Switzerland" xD

Wenn noch was is kannst mich auch adden, oder ich adde dich gleich einfach :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute direkt die neuen Kabel geholt. 2,39€ /m

War im Saturn und überrascht was für eine große Auswahl die doch an Kabeln etc hatten. Baumarkt wäre soweit außerhalb und auf ewig S-Bahn fahren hatte ich keinen Bock :fresse:

Habe 7m genommen, man weiß ja nie was man mal vor hat.

Bissl scheiße gezwirbelt, habs jetzt aber besser gemacht ;)

Irgendwie ist das hier nur noch ne Art chat :fresse:

Mir würd des net gefallen, hast nicht irgendwie 2 Raumecken oder ne lange Wand wo du die hinstellen kannst oder ist das Zimmer nicht viel größer?

MfG!

Du siehst schon die Tür da oder? :fresse:

Und ich liege bei dem Foto quasie im Bett und neben mir ist ein Kleiderschrank.

Nichts mit Platz :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh