Zu Besuch bei ABIT -> viele Pics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...Abit ist halt voll der Bringer!...den CPU-Kühler find ich mal direkt nice!

Mensch...langsam nervt mich meine verstopfte Nase etwas...kennt jemand ein gutes Hausmittel? :heul:

Achso...naja...die kommt doch auf nem Schreibtisch sehr gut. Genau das, von dem ich noch nicht wusste, dass ich es brauche...Bravo Abit! :banana:

Die Uhr ist mal echt geil ... muss ich unbedingt haben :d
Der Northbridgegekühler ist auch mal ganz nice

Sanbonmatsu schrieb:
und saugt die warme Abluft vom CPU-Kühler an :hmm:

Als ob diese so heiss wäre ... temp unterschied ist sicherlich gerad mal 2-3° ... also geradezu egal für ne NB ...

Klar aber ist wohl eh nur ein Gimmick - Vorteile ggü. einem konventionell montierten NB-Lüfter bringts doch net, oder?

Möglich ist :

1. Längere lebenszeit vom lager
2. Kein hotspot direkt überm NB DIE wie sonst immer ...

Der Media Server sieht irgendwie nett aus.

wow die uhr ist ja geil !!!
ich will es unbedngt haben !!!
kann man das ding auch für ander boards benutzen nicht nur für abit?

die bilder sind auch geil da sieht man mal was die so alles haben
die ganzen karten
:d :drool:

boah wenn die clock mitgeliefert wird dann kauf ich mir sogar deswegen wieder ein abit board :d

Ich hoffe mal ihr habt NICHT NUR DIE ERSTE SEITE GESEHEN ?

find die ideen wirklich gut gelungen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh