[Kaufberatung] Zowie EC1 eVo oder SteelSeries Sensei RAW Rubberized oder SteelSeries Sensei oder...?

raini

Enthusiast
Guten Morgen,

ich kann mich zwischen genannten Mäusen nicht entscheiden. Im Fachmarkt war ich schon, da gab es aber nix zum anfassen, weshalb ich haptisch keine Erfahrung habe.
Ich möchte auch nicht drei Mäuse bestellen und zwei wieder zurückschicken.
Ich hätte aber gern eine schlichte Maus ohne unnötige Ritzen, wo der Staub wohnt. Mir besonders eine sehr gute Verarbeitung und Haltbarkeit wichtig.
Ich hatte schon eine Roccat Kone Pure hier, die ging aber wieder zurück, da sie mir zu klein war..
Oberfläche ist bei mir die große schwarze Schreibtischauflage von Ikea.
Ich spiele ausschließlich Shooter und bin sicher kein Profi sondern durchschnittlicher Normalnutzer ohne besondere Anforderungen.

An der Sensei RAW Rubberized reizt mich die gummierte Oberfläche, da ich beim Spielen oder im Sommer oft schwitze.
Welche Erfahrung hat ihr mit der Oberfläche im Gegensatz zu normalen Kunstoffoberflächen wie etwa bei der SteelSeries Sensei?

Freue mich, wenn ihr mir mit ein paar Anregungen weiterhelfen könntet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh