Zotac gtx580 AMP²! RMA Einsendung

n3o123

Enthusiast
Hallo

Leute ich wusste nicht genau wohin ich diese frage hier stellen sollte daher mache ich es mal hier.

Ich muss eine Zotac gtx580 AMP²! in die RMA schicken. Die wollen von mir das ich das teil nach England schicke. Jedoch konnte mir der Deutsche support nicht sagen wie ich das Richtig adressiere.

Service Partner Ltd.
c/o Zotac Service Centre
Unit 12, Headley Park 10,
Headley Road East,
Woodley,
Reading RG5 4SW
U.K.
Attn: Zotac RMA Dept
Tel: +44 (0) 118 – 927 2233

Das passt jedoch nicht alles auf den Auftrag von der DHL. Bitte helft mir.
Der man in der Post sagte er könne mir da net helfen. ich soll einfach alles so klein wie möglich darein schreiben. Das käm schon irgendwie an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann den Zirkus noch von früher.
Fa.Zotac: Der Händler ist für die Abwicklung zuständig. Wenn der Händler insolvent ist, erlischt auch der Anspruch auf Gewährleistung...
Warum schickst du deine Karte nicht an den Händler?

Ich hatte damals auch mal so ne Karte, die musste ich aber an den Deutschen Support schicken :eek:

Was ist denn das für ein Blödsinn? - kriegst du wenigstens die Versandkosten erstattet?

Adressieren tust du das so:

Service Partner Ltd.
c/o Zotac Service Centre
Unit 12

Headley Park 10,
Headley Road East,
Woodley,
Reading RG5 4SW
U.K.

Scheint über mehrere Straßen zu gehen das Gebäude

https://maps.google.de/maps?hl=de&q...=de&ei=nUX9T8uKL8fHsgaoxoGKBQ&ved=0CAUQ8gEwAA

€dit:

Andererseits wenn man es so in Google Maps eingibt wie es da steht kommt man dort raus:

https://maps.google.de/maps?hl=de&q...=de&ei=nUX9T8uKL8fHsgaoxoGKBQ&ved=0CAUQ8gEwAA

Ergo: Wie Adrian schrieb... einfach so wie es da steht ausdrucken und richtig auf die Verpackung drauf... wenn die Briten net wissen wohin damit, wer denn sonst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok,dann musst du auch 25,85 Pfund Bearbeitungsgebühr bezahlen...Ich würde die Adresse einfach auf´s Blatt Papier ausdrucken und mit Klebeband richtig dicht auf die Verpackung kleben.Die post sollte das Paket auch so annehmen.

Und Absender nicht vergessen,sonnst siehst du die Karte nie wieder,oder du musst nach England ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja hab alles drauf bekommen bis auf dieses Headley Road East,.

Müsste ich jetzt nochmal zur post runter und des schnell nochmal drauf kleben? Oder soll ich dem alles jetzt seinen lauf lassen?
Was die kosten angeht:
Habe es mit Hong Kong bzw. unserem RMA Center in UK geklärt und kann Dir einen kostenlosen Austausch bzw. Reparatur anbieten, Du müsstest lediglich die defekte Karte nach UK schicken.

Keine Ahnung wie wichtig das bei der Adresse ist,aber es sollte schon alles drauf sein.Warum hast du es nicht gleich alles ausgedruckt? wenn du Pech hast,dann kommt das nach ne Woche zurück und du musst nochmal drauf zahlen.

es war wie gesagt nicht genug platz. ich werd da nochma grad runter gehen dann ist alles drauf ^^

Das ging ja schnell,bin gespannt was sie sagen werden.

Karte wurde Anstandslos ausgetauscht. Und nach 3 Tagen lieferzeit wieder bei mir

Hi

Ich berichte hier mal ebenso positives. Nach insgesam 8 Tagen ist meine GTX570 aus England zurück. Der Service bei Zotac passt. 15€ kostet derzeit das Packet nach Großbritanien.

Hallo, wieviel habt ihr insgesammt für die Reparatur bezahlt? Man muss nur zahlen, wenn die Garantie abgelaufen ist oder?

Ich hab in Battlefield 4 manchmal so rote Querstreifen in wenigen Fenstern, siehe auch dazu dieses Video hier:

Video Youtube - YouTube

Ein Admin meinte, es wäre ein Grafikkartenfehler.

Leider habe ich verpennt die 5 Jahres Garantie anzumelden oder hat Zotac, die Seite neu gemacht, dass man alte Garantie-Registrierungen nicht mehr sehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
soll das ein Witz sein?

Das ist ein *normaler* Effekt vom dem spiel

Zuletzt bearbeitet:
Der Effekt ist aber nicht über all, ich meine rote Querstreifen, die man im Video leider kaum sieht.

Ich mach morgen mal ein neues Video in höhrer Auflösung.

In Battlefield 3 hatte ich den Effekt nie!

Bei der Waffenanzeige rote Querstreifen soll normal sein? Hast du das Video auch genau angesehen?

Zuletzt bearbeitet:
das hat jeder, es ist ein gewollter Effekt im Hud.

Grafikfehler die von der GPU/vram kommen sehen so aus:http://i.stack.imgur.com/r9zl3l.jpg

Gehe ins Spiele Menü und stelle hud transparent aus, dann sieht man es noch deutlicher.

Außerdem, wenn es ein GPU fehler wäre, dann kommen die erst mitten beim spielen, und sind nicht auf Anhieb da wenn man das Spiel betretet

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man diesen Effekt ganz ausschalten? Wieso baut EA solch beknackte Effekte ein?

@BrennPolster Du hast doch Recht!

ne den Effekt kann man nicht deaktivieren.

ja, in der Regel habe ich immer recht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh