Zotac GTX285 AMP! sn:288... Wakü

suxx

Neuling
Hallo,

nachdem ich leider noch keine passende Antwort gefunden habe und auch Anfragen bei Zotac selber und div. Wasserkühlungsshops mich nicht weiter gebracht haben, hoffe ich nun auf euch:

Ich habe eine Zotac GTX285 AMP! mit der sn:288...

Diese Karte hat laut Zotac das Zotac eigene Design bzw. Layout (erkennbar an der mit 288 beginnenden sn).

Diese will ich unter Wasser setzen und weiß leider nicht, welcher Kühler passen würde. Am liebsten wäre mir ein Heatkiller, zur Not auch ein anderer.

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke und Gruß
Suxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mich auch schon durchgearbeitet, konnte aber aufgrund der Tatsache, dass es die Karte in 2 verschiedenen Layouts gibt (Nvidia Referenzdesign und das Zotac eigene) keine 100% zutreffende Antwort finden.

Laut pn ja, aber meine Karte sieht wieder anders aus als die vom zweiten link. Hab dummerweise das Bild nicht zur Hand (sitze auf Arbeit), werde es aber heute Abend mal uppen.

Das mit den AMP! Karten ist einfach zu verwirrend,...

Eigentlich dürfte das ja nicht sein, weil ja diese Nummer fürs PCB steht :hmm: Versteh ich jetzt allerdings auch nicht.

Meine letzte Hoffnung ist, dass ich mich gerade gewaltig täusche und meine Platine doch so aussieht wie auf dem von dir geposteten link. Werd ich heute Abend sehen.

Danke schon mal für deine Bemühungen.

Gruß
Suxx

Das Problem hatte ich auch, habe Tagelang herumgesucht, bis ich dann die Karte aufgeschraubt und bei Zotac n achgefragt habe.

Laut dem Support habe ich eine:
- Zotac GTX 285 AMP! mit dem "zweiten" eigenen Design in der Revision 2,
- Herstellungsdatum März 2010
- SN 288-1Nxxx-xxxxx

Bei der Suche nach einer passenden Wasserkühllösung wurde mir leider nicht weiter geholfen.

[url=http://www.abload.de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh