[Kaufberatung] Zotac 9300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dermorph

Enthusiast
Hi,

ich habe vor, ein kleines NAS/server aufzustellen.

ich hab u.a noch ein E5500 cpu (sockel775)

so machte ich mich auf die suche nach einem passenden mini itx board und bin beim zotac hängen geblieben.

bei eba.. werden zwar grad 2 versteigert, aber ich stell trotzdem mal die frage:

wo bekomme ich noch so ein board her?

vorzugsweise in der K-E version fürdie 16gb ram :-P

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Boards und selbst der Chipsatz werden nicht mehr produziert. Gebrauchtkauf ist also deine einzige Option, wenn du nicht noch irgendwo einen Restposten oder einzelne instandgesetzte Exemplare auftreiben kannst.

Viel Glück bei der Suche.

deshalb der weg hier hin... viell. staubt sie ja noch irgendwo ein :-P

Da Handel außerhalb des Marktplatzes nicht erlaubt ist und das hier offenbar ein Gesuch darstellen soll, muss ich den Thread leider mit einem Hinweis auf die Forenregeln schliessen.

[closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh