Zotac 8800GT auf 22"

Azzzu

Enthusiast
Mich dürstet es mal wieder nach Wissen^^
Also für alle die es noch kennen(dürften wenige sein, nach der ganzen Fragen die ich hier schon hatte^^)mein Sys:

E6400 @ ca. 3,5Ghz (wird morgen übertaktet)
GigaByte GA-EP35-DS3
OCZ 2GB 800er RAM
und dann später ne

Zotac 8800GT!!!

Ich will mit der Graka auf einem 22" TFT zocken in der der 16__ x 1___
Auflösung(weiß sie jetzt nicht aus dem Kopf^^)

Würd dann die Graka es packen? Sie hat 512MB Grafikspeicher.
Wie siehts mit hoch in Crysis mit der Graka aus? Zur Not geht ja auch ne kleine WS auflösung.

Und soundso is die 88GT von Zotac die beste 88GT???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 88gt's sind doch eigtl alle gleich...welche davon die "beste" ist ist immer glückssache...jedenfalls ist die amp! edition der 88gt von zotac noch n stückchen schneller...

die 88gt's sind doch eigtl alle gleich...welche davon die "beste" ist ist immer glückssache...jedenfalls ist die amp! edition der 88gt von zotac noch n stückchen schneller...

und reicht der Speicher für große Auflösungen?

Crysis ist schrott. Ich weiß nicht warum ihr das Spiel alle zum Vergleich nehmt. Wenn du zwei 8800GT hast dann hast du keine Probleme auf Very High. :haha:

1.Crysis hat nun mal die beste Grafik.
2.Selbst 2*GT's haben unter Very High und DX10 ihre Probleme.;)

@Threadsteller:
Mit einer GT wirst du Crysis kaum mit High flüssig spielen können.
Es sei denn du benutzt DX9 und selbst da wird es schwer.

Die 512 hast du gerade bei Crysis schneller voll als du gucken kannst, tu dir nen Gefallen und nimm die 88GTX. Alles Andere bringt doch nix.

1.Crysis hat nun mal die beste Grafik.
2.Selbst 2*GT's haben unter Very High und DX10 ihre Probleme.;)

@Threadsteller:
Mit einer GT wirst du Crysis kaum mit High flüssig spielen können.
Es sei denn du benutzt DX9 und selbst da wird es schwer.

Das glaub ich nicht Tim. Mit aktuellem Patch läuft Crysis mit zwei 8800GT nie unter 40FPS. COD4 hat auch Bomben Grafik und läuft Top mit einer Karte, nicht wie der Crysis müll. :haha:

Das glaub ich nicht Tim. Mit aktuellem Patch läuft Crysis mit zwei 8800GT nie unter 40FPS. COD4 hat auch Bomben Grafik und läuft Top mit einer Karte, nicht wie der Crysis müll. :haha:

Bei deiner Auflösung ganz sicher "1280x1024 @ 75 Hz".;)
Aber bei 1680*1050 müssen die Karten dann doch noch etwas mehr leisten.

PS:Nicht so unbedingt dem GPU-Benchmark von Crysis vertrauen.:rolleyes:

:btt: leute...es geht darum ob ihm EINE 88gt reicht um crysis auf high zu spielen...

Mein salomonischer Rat....wenns unter 1680x1050 und high noch ruckelt stells halt runter auf 1440x900 un schwupps wirds da bestimmt flüssig laufen...

ich zock Crysis in 1600x1200 mit allem auf high auf einer GT - keine Probleme. (ja, ich hab nen 4:3-Monitor)

Ist aber auch unterschiedlich, was man für Ansprüche an ein Spiel hat, ab wann es gefühlt flüssig läuft.
Da sind hier im Forum die Pseudo-Pr0g4m3r ganz übel drauf ^^, für die ist alles unter 60fps eine Katastrophe.

Ihr immer mit eurem Crysis... Also mit meiner 2900 Pro komme ich noch bestens zurecht. In Crysis natürlich nicht auf 1680 aber das interessiert mich wenig denn ich gebe einen F**k auf dieses Spiel...

Wenns auch ein bisschen spät kommt: Auf nem 24" wäre eine 8800GTS mit 512MB:d angemessen. Bei Spielen wie Crysis müsste das klappen. Die restlichen Komponenten deins PC sind in Ordnung.

Ihr immer mit eurem Crysis... Also mit meiner 2900 Pro komme ich noch bestens zurecht. In Crysis natürlich nicht auf 1680 aber das interessiert mich wenig denn ich gebe einen F**k auf dieses Spiel...
ja da hast du echt recht außer vlt ne schöne Grafik aht das Game nix zu bieten:wink:
@Topic:Eine 8800 gt sollte in dieser locker reiche
außer halt für Crysis nicht :d

Wenn ihr alle unbedingt auf maximal 4xAA zocken wollt dann nehmt ruhig die 88GT, gerade bei 1680 ist die 88GTX eigentlich Pflicht wenn ihr mich fragt. :d

Du wirst lachen, ich spiel auf 0xAA. 1600x1200 reichen mir aus, ich stamme noch aus der Zeit als wir 320x256 bei 64 Farben als unglaublich cool empfunden haben. Und wer mir jetzt sagt, auf welcher Maschine das war, bekommt nen virtuellen Keks ^^

Kenn ich auch noch hab selber drauf gezockt, das kann man natürlich nicht mehr vergleichen mit heutigen Games, die ja so gut wie alle zu einem Großteil von der Optik leben. Und die Games sehen mit AA einfach ein ganzes Stück besser aus, muss natürlich jeder selber wissen was das einem Wert ist.

^^ jedenfalls nicht mehr als die 150, die ich letzte Woche für ne GTX gezahlt hab.
Und nö, die Spiele sind nicht wirklich flüssiger geworden als mit der GT vorher, aber ich wollte auch mal ne Karte mit 768MB haben, einfach... weil. Jetzt sind wir ja schonwieder bei den langweiligen 2er-Potenzen beim Ram.

^^ jedenfalls nicht mehr als die 150, die ich letzte Woche für ne GTX gezahlt hab.
Und nö, die Spiele sind nicht wirklich flüssiger geworden als mit der GT vorher, aber ich wollte auch mal ne Karte mit 768MB haben, einfach... weil. Jetzt sind wir ja schonwieder bei den langweiligen 2er-Potenzen beim Ram.
Bin selbst vor Kurzem von einer Vgemodetten G92 GTS auf die 88GTX gegangen und merke den Unterschied bei hoher Qualität mit viel AA extrem. Da spielt dann eben der Speicher und das SI eine Rolle, weniger die GPU.

Kenn ich auch noch hab selber drauf gezockt, das kann man natürlich nicht mehr vergleichen mit heutigen Games, die ja so gut wie alle zu einem Großteil von der Optik leben. Und die Games sehen mit AA einfach ein ganzes Stück besser aus, muss natürlich jeder selber wissen was das einem Wert ist.

Kommt immer drauf an. Ich finde Testdrive ist ohne AA zum fortlaufen, bei CoD4 sehe ich den Unterschied nicht... Gameabhängig

Meine Meinung ist AA bringt immer was, sieht mit immer besser aus. Ohne AA wollte ich nicht mehr zocken...freilich gehts auch ohne aber hab ich keine Lust drauf.:p

Kommt immer drauf an. Ich finde Testdrive ist ohne AA zum fortlaufen, bei CoD4 sehe ich den Unterschied nicht... Gameabhängig

denn bleibt die Zotac 8800GT im Kopf, und wenn das geld reicht ne Zotac 8800GTX im Kopf mit 768mbyte.

zotac will ich auf jedenfall, sehen opt. gut aus^^
und sind auch schneller als die standart karten

bis auf crysis reicht eine 8800 GT um alle spiele mit AA gut zocken zu können.

Die 88GTX hat nach wie vor ihre Daseinsberechtigung, das kann man ohne Übertreibung sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh