Zotac 1080 TI Blower Umbau mit Arctic Accelero Xtreme IV

Sunkissed68

Neuling
Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Anfängerfrage:

Ich habe die Zotac 1080 TI Blower recht günstig neu erstanden und suche nach einer Möglichkeit die Luftkühlung zu verbessern (effektiver und ruhiger). Übertakten ist auch erstmal kein Thema.
Dabei bin ich auf den Arctic Accelero Xtreme IV gestoßen und ab hier benötige ich eure Hilfe: Ist es möglich diesen Kühler auf die Karte zu bauen (hab das selber noch nie gemacht, trau es mir aber zu, da ich eigentlich keine zwei linken Hände habe ;) ) und würde das einiges an Ruhe und Kühlung bringen?

Habe beim "Googlen" leider noch keine wirklich brauchbaren Hinweise finden können.

Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh