Zone Alarm pro

stier

Neuling
hallo

Also ich hab Zone Alarm pro. Mein Problem ist das wenn Zone Alarm mich fragen tut ob das eine oder andere Programm Zugriff haben Darf oder nicht ich einen haken mache und dann ja oder nein wähle. So aber Zone Alarm fragt mich immer wieder es merkt sich einfach nichts was kann das sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteh ich jetzt nicht. soll ich mir ne andere besorgen? also wie gesagt ich hab Zone Alarm pro und BitDefender 9 Standard

er will damit sagen, dass desktop firewalls dich nicht schützen können.

was soll ich denn dann für eine Firewall nehmen ?

ich versteh das echt net. wozu gibt es denn dann Desktop Firewalls. so schlecht können die ja net sein und ich kann sie auf meine Bedürfnisse einstellen .

Runlevel5 schrieb:

grundlegend ja, aber wenn du nen virus druf hast und der will aufs inet zugreifen is zonealarm das beste.

zu prob:

bei mir wars auch mal, da must du´s einfach nochmal runderschmeißen und neu druf machen, dann müsste es gehn ;)

mfg deepsilver

zonealarm ist eigentlich die beste personal firewall die es gibt, wenn ein prog/datei zugriff aufs inet haben will, wird das ding/die anderen internet-prozesse solange GESTOPPT, bis man auf zulassen oder verweigern geklickt hat. das ding ist eigentlich ganz gut. ich hab nen router, sp2 und zonealarm. sollte reichen.
mfg
foxxx

Ja Zone Alarm ist gut! Es war sogar so schlau, dass es mir den zugang auf meinen router und somit auf das internet verweigerte! :fresse:
Hab das problem nie beheben können! Seit dem verwende ich die Kerio Personal Firewall von Sunbelt! Die meckert auch bei jedem Mist und das ist gut so! ;)

Gruß :wink:

das Problem haben aber auch alle meine freunde .

ich mag zonealarm gar nicht, immer wenn ich sie installiert hatte kam es mir vor als ob sie total verbugt ist. ich hatte letztens immer die firewall von Kerio, zurzeit aber gar keine und auch keinen virenscaner.

ein virus ist bei mir noch nie gefählich geworden, mit ausnahme von dem "in 50 sekunden wird ihr computer runtergefahren" virus (ps: danke an www.chip.de für diesen netten virus :d)
das einzige was wirklich schaden macht sind trojaner und die kann keine firewall oder virenscanner blocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh