[Kaufberatung] Zocker rechner

Raggygandalf

Enthusiast
hi wollte ma nachfrage ob das so ok iss.

ne 5870er ati iss muss ;-) zwar nur 22 zoll aber soll sehr lange noch kraft haben.

amd phenom 2 3,4 black edtion

4 gb ddr 3 ram

passendes mainboard dazu weiß nich welcher chipsatz ??

ati 5870

netzteil welches hab ma corsair 650 watt genommen.

gehäuse ?? ca. 70-80 euro welches müssen wir noch aussuchen muss ja gut dastehen.

1000gb von samsung f1

en dvd brenner

mhh jo dann welchen cpu kühler soll ich nehmen ????

da waren wir dann so bei ca. 900 euro sogar weniger als er investieren wollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amd phenom 2 3,4 black edtion der X4 955 reicht, zumal man spielend auf die Werte des 965 kommt
4 gb ddr 3 ram Da würde ich diesen nehmen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a351375.html
passendes mainboard dazu weiß nich welcher chipsatz ?? Das Gigabyte UD3P

ati 5870 ok, wobei ne HD 5850 lockerst reicht

netzteil welches hab ma corsair 650 watt genommen. Das Corsair HX 520W würde locker langen
gehäuse ?? ca. 70-80 euro welches müssen wir noch aussuchen muss ja gut dastehen.

1000gb von samsung f1 lieber die F3

en dvd brenner den LG GH22NS50

mhh jo dann welchen cpu kühler soll ich nehmen ????
Den EKL Brocken oder Scythe Mugen 2
So das wars erstmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh