[Kaufberatung] Zocker Rechner =>Kumpel / 650 +/-

SicQ

Neuling
Ein Kumpel braucht nen neuen Rechner und hat mich gebeten ihm einen zusammenzustellen...

Budget: 650~

Meine Zusammenstellung..700~ ( Kein Plan wegen dem Gehäuse, weil er will was mit Fenster)

unbenanntbbj.jpg

Vorschläge?

EDIT:

unbenannt1wu.jpg

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob jetzt 83 % effizienz oder 80?

Außerdem hat das Enermax noch ein Kabelmanagment dabei.

beim speicher könntest du noch was einsparen. naja, wenn es nicht unter guter last läuft, wird der wirkungsgrad noch schlechter...

mdt, a-data

Ich betreibe auch noch ein Liberty. Wie gesagt es ist nicht schlecht.

Leider kann man um den Wirkungsgrad zu beschreiben nicht einfach eine Zahl angeben. Es kommt auch immer auf die Auslastung an, welche ja zwischen IDLE und Last unterschiedlich ist. Ein moderneres NT wie Seasonic S12II läuft in einem breiteren Bereich mit hohen Wirkungsgrad, während z.B. ein Liberty nur bei bestimmter Belastung mit z.B. 83 läuft.

unbenannt1wu.jpg

so final, denke mal passt oder und kumpel wird sich freuen ^^?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht für mich *G*
ich hab meinen Spaß mit meiner Kiste schon:banana:, nur mein Kumpel halt noch net:xmas:
:P

gute zusammenstellung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh