Zocker-Rechner <1500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich hab schon viele Leute mit Schnappatmung vor dem Rechner sitzen sehen, weil sie glaubten 32GB RAM und Win7 Home wären ein gutes Gespann... ;)

Zu deinem RAM:

Ich habe in meinem Nebenjob (Kleinstgewerbe) täglich mit Kundenrechnern zu tun und habe in den letzten 5 Jahren keinerlei Probleme mit RAM der Firmen Corsair, Gskill und Muskin gehabt.

Diese Hersteller kann ich aus eigener Erfahrung bedenkenlos empfehlen, wobei ich persönlich Corsair den Vorzug geben würde.

Aber ist die denn schneller? oO

Was spricht gegen den Scythe-Lüfter?

Bei Windows darf man schon mit mehr als 15 Gb rechnen eher mit 25 und Battlefield auf ner SSD ist auch nicht so toll. Das lädt durch mehr Ram schon schnell genug.

Also ich würde alle oft genutzte Software auf die SSD packen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Würd auch eher singleplayer Spiele auf die ssd packen als multiplayer games. SSd zeichnet sich bei bf3 dadurch aus die mapwechsel schneller zu machen, was bei dem game zu einem längeren schauen auf den counter mündet (ok gründlichkeits halber auch das starten geht ein wenig schneller, außer das origin prog ist nich auf der ssd).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh