zocker pc verkaufen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffelluder

Semiprofi
sagt mal, würdet ihr euren zocker pc verkaufen, wenn ihr seit monaten nicht mehr so richtig gezockt habt?
wollt mir für das geld nen neues vayo-book (weis nicht ob mans so schreibt) kaufen.

mein pc: intel core 2 duo 6750 @ 3.7 GHz Luftkühlung @ skythe mugen
8800gts (OC betrieben)
2 gig 800 Mhz RAM
200 gig festplatte 7200 Rpm
gigabyte ds4
netgear wlan karte
dvd brenner
dvd LW
gehäuse: sylverstone tj09 silver (mit gehäuselüftern)

und würdet ihr mir nen empfehlenswerten preis dafür nennen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. ja würd ich machen, wenn du dir sicher bist das du auch nicht mehr zockst ;)

2. preisanfragen sind ja bekanntlicherweise nicht erlaubt ;)

naja, wenn ich zocke, dann eben nicht auf voller auflösung, wg. der hardware (kein bock mehr aufzurüsten -> zu teuer)

und sollt ich wirklcih mal zum zocken an pc gehn, nur für ne halbe std. oder so!

:(
würdest du evlt. ne ausnahmen machen? :d

nun, wie alt sind die komponenten?

soweit ich weis musst du den neupreis -25% rechnen, kommt immer drauf an, welche gts, der intel ist leider auch schon überholt

naja einer der erste gts.
die komponenten sind höchstens n halbses jahr alt.
nur die graka halt schon etwas länger :)

würde so 700 bis max. 800 € schätzen.

Wertanfragen sind nicht erlaubt, aber immer mindestens ~75% Prozent des aktuellen Neupreises!
*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh