[Kaufberatung] Zock-Rechner mit alten Komponenten

Ok dann habe ich das falsch verstanden, denn auf dem Beilagenzettel vom Verkäufer steht, dass ein Speicher 1600Hz hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hat man dir ganz schönen mist verkauft, 1600 MHz ;)

War nur ein Hinweis, das der RAM mit 1600MHz läuft und nicht böse gemeint :)

Ist ja nicht schlimm ich habe das mit den MHz erst garnicht gesehen, weil ich das auf meiner App angeschaut habe.... erst jetzt sehe ich was du gemeint hast:hmm:
Habe das auch nicht böse aufgenommen!!

Ach ja Sytem läuft super.....Jetzt werde ich mal die spiele testen und auf Ultra laufen lassen:popcorn:

OC kann ich ja mit meinem System machen.... laut PcFalke, dann werde ich das glaube ich mal im BIOS so einstellen.
Habe ja noch kein UEFI-BIOS gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh