ZM80D-HP zu XFX 6800 GS XXX PCIe kompatibel ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Passen die Bohrungen oder passen sie nicht ?
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher, dass das ding genug kühlleistung hat?

passen würden die löcher wohl schon, die befestigung von der zalman ist flexibel.
bau dir lieber nen vf700 drauf, der kühlt besser und aus einem geschlossenen gehäuse hörst du ihn praktisch nicht

agent.orange schrieb:
sicher, dass das ding genug kühlleistung hat?

passen würden die löcher wohl schon, die befestigung von der zalman ist flexibel.
bau dir lieber nen vf700 drauf, der kühlt besser und aus einem geschlossenen gehäuse hörst du ihn praktisch nicht

kühlleistung reicht , da direkt davor nen 120er lüfter hängt
ganz sicher dass die löcher passen ? auf ne 6800 GT/Ultra passt sie nicht ! Nur auf 6800 LE/nU !

der 120er wird kaum reichen... ich würde - grade bei so ner teuren karte - eher auf was aktives setzen. ich hab hier eine GF4800ti mit einer BeQuiet Heatpipe. und die wird im desktopbetrieb schon 60 grad warm. beim zocken sind locker 80 drin. das ist aber "nur" eine GF4, die 6800GS verbrät weit mehr strom...

zum thema ob sie passt:

This product cannot be installed on nVIDIA GeForce 6800 GT and 6800 Ultra because they do not have 3mm heatsink installation holes. Also, this product cannot be installed on nVIDIA GeForce 6600 GT AGP, 6600 AGP, and PCX 5*** series products.

von der GS steht nichts dabei. entweder ist der text veraltet oder sie passt...

agent.orange schrieb:
von der GS steht nichts dabei. entweder ist der text veraltet oder sie passt...

jo , soweit war ich schon ...
der text is sicher veraltet , aber passt sie vielleicht trotzdem ?

btw: welche Karten (6600GT - 7800GT) haben nen leisen Kühler ab Werk ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh