Zimmerpflanzen???

Dj Idam

Enthusiast
Nabend Leute, wir haben in der Wohnung nicht mal eine einzige Pflanze, das sollte sich aber jetzt mal ändern

ich dachte mir so an eine Art Palme aber etwas moderner
siehe Bild:
http://www.hydrocultuur.nl/Html/Images/Lechuza6.jpg

meine Frage: wisst ihr wo ich mir genau solch einen ähnlichen bestellen könnte? der schwarze Topf passend natürlich genauso..

danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Pötte gibts zB bei eBay
Und genau sone Palme wird schwierig werden für normale Zimmerhöhen, die sehn recht gross aus (~ 2m hoch)

Grünlilien sehen nett aus, sind genügsam und schwer zu killen.
Ich kenn Grünlilien, in deren Töpfe schon öfters reingekotzt und reingebrunzt wurde und denen das nix ausmacht - Ideal für eine Schüler- oder Studentenwohnung.

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

ich kenn grünlilien, in deren töpfe schon öfters reingekotzt und reingebrunzt wurde und denen das nix ausmacht - ideal für eine schüler- oder studentenwohnung.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

In der Gartenabteilung in Baumärkten hat's oft viele solcher riesengroßen Pflanzen.
Ansonsten schau halt mal ob ihr eine Gärtnerei in der näheren Umgebung habt.
Bestellen wird afaik schwierig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh