loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo,
Mein Ziel ist es, die 7k im 3DMark05 zu schaffen (Sinn oder Unsinn soll nicht Thema sein
)
Erstmal mein System:
Pentium M 750 @ 2,6
Asus P4C800 Deluxe + CT 479
Powercolor X850XT @ noch stock
2x512 GB RAM CL 2,5
Habe derzeit 6500 Punkte....
Die CPU ist am Ende und nun auch nich so entscheidend für den Score.
Meine Frage ist nun, ob ich mein Ziel mit OC der GraKa erreichen kann?
Habe schon gegoogelt, aber habe keinen direkten Vergleich gefunden, wo mal jemand @ stock und @oc gebencht hat, das ich einen Anhaltspunkt hätte, wieviel Punkte ich zusätzlich erreichen kann.
Freilich ist es eine Frage, wie weit ich OC kann, aber ist es denn theoretisch möglich mit LuKü (Silencer) 500 Punkte mehr zu erreichen?
Einfach nur so testen möchte ich nicht, wegen der Garantie.
Fpr meine 7k wäre ich aber durchaus bereit, das zu riskieren, auch wenn es dann vielleicht nicht klappt... nur wenn es ausgeschlossen ist, bleibt es eben so wie es ist.
DANKE
Mein Ziel ist es, die 7k im 3DMark05 zu schaffen (Sinn oder Unsinn soll nicht Thema sein

Erstmal mein System:
Pentium M 750 @ 2,6
Asus P4C800 Deluxe + CT 479
Powercolor X850XT @ noch stock
2x512 GB RAM CL 2,5
Habe derzeit 6500 Punkte....
Die CPU ist am Ende und nun auch nich so entscheidend für den Score.
Meine Frage ist nun, ob ich mein Ziel mit OC der GraKa erreichen kann?
Habe schon gegoogelt, aber habe keinen direkten Vergleich gefunden, wo mal jemand @ stock und @oc gebencht hat, das ich einen Anhaltspunkt hätte, wieviel Punkte ich zusätzlich erreichen kann.
Freilich ist es eine Frage, wie weit ich OC kann, aber ist es denn theoretisch möglich mit LuKü (Silencer) 500 Punkte mehr zu erreichen?
Einfach nur so testen möchte ich nicht, wegen der Garantie.
Fpr meine 7k wäre ich aber durchaus bereit, das zu riskieren, auch wenn es dann vielleicht nicht klappt... nur wenn es ausgeschlossen ist, bleibt es eben so wie es ist.
DANKE